@Feniiya Feniiya schrieb:Sie fordern in erster Linie, dass UNSERE Landsleute zuerst dran sind- und wenn Ihr mich fragt, ist das gar nicht so schlecht!
Klar ist das schlecht und obendrein rassistisch. Eine Klassengesellschaft die die Menschen nach ihrer Herkunft beurteilt.
Feniiya schrieb:Seid doch mal ehrlich, in JEDEM Land wird das so gehandhabt, wieso müsste Deutschland sich dafür wieder mit dem ganzen "Nazi"-Scheiß rechtfertigen?
So wie in den USA wo vor einem Restaurant auf einem Schild ein angeleinter Schwarzer mit der Aufschrift "We must stay out" abgebildet ist. Auf so was kann ich gut verzichten. Außerdem ist das falsch dass ist in sehr wenigen Ländern so.
Feniiya schrieb:Wieso ist das bei UNS schlimm?
Weil es Menschenverachtend ist.
Feniiya schrieb:Sie rückten sich leider immer wieder selber ins falsche Licht, die sind von Anfang an leider falsch an der Sache rangegangen.
Stimmt sie werden oft unterschätzt.
Feniiya schrieb:Und bevor hier gesagt wird, ich wäre rechtsextrem oder ausländerfeindlich: Das bin ich NICHT !
Denn ich sehe das Problem nicht in dem Ausländer als Mensch selber- sondern im ganzen System !
Ne du hast wahrscheinlich nur eine missverstandene Lebensart.
Feniiya schrieb:Gibt auch genug Rechtsextreme, die das so denken, aber leider wird immer nur von diesen ganzen Spinnern berichtet, die Asylheime anzünden etc.- was ich absolut nicht gut heiße !!!
Deswegen wird die ganze Sache viel zu sehr ins falsche Licht gesetzt.
Gibt es da eine andere Sorte?
Feniiya schrieb:Ich habe mich mal mit einigen Rechtsextremisten unterhalten- und damit meine ich keine dämlichen Krawall-Macher, die man in den Medien sieht- sondern Leute, die allesamt ordentlich argumentieren konnten und sich vernünftig ausdrücken konnten.
Diese Leute haben mir mehrmals gesagt, dass sie sich von den ganzen gewalttätigen "Faschos" distanzieren und der Meinung sind, dass nicht der "Ausländer" an sich das Problem ist und es absolut schwachsinnig wäre, rum zu rennen und ausländische Mitbürger zu verkloppen!
Wenn ein Rechtsextremer das so sagt wird das wohl so stimmen, die sagen ja andauernd die Wahrheit.
Feniiya schrieb:Die meisten können immer sagen: "Nur Nazis wählen die NPD!"- das ist absoluter Schwachsinn!
Das ist falsch. Es gibt auch Nazis die die SPD, die CDU und die Grünen wählen aber wer die NPD wählt ist eindeutig ein Nazi.
Feniiya schrieb:Diese Partei lebt doch nur von Leuten, die die meisten hier, die sagen: "NPD ist bööööse!" und "Nur Nazis wählen NPD!"
Eigentlich lebt die von Leuten die das dritte reich zurück haben wollen.