Pille als Langzeitzyklus (ohne Einnahmepause) Warum verhüten, Kinder zu bekommen ist was schönes ein Geschenk, das dankbar angenommen werden soll :)
Also musste ich schon ein dutzend Kinder haben oder wie? stell dir mal vor man würde nihct verhüten wieviele Mütter würden sehr oft schwanger sein und sich dadurch mehr schaden (nicht nur ihr sondern auch dem Kind) Man sagt der Körper einer Frau braucht ein Jahr um sich von der Schawangerschaft zu erholen, was ich nur bestätigen kann.. aber soll man deshalb 2 jahre danach auf Sex verzichten nur weil man in der zeit kein weiteres Kind will? Aber deshalb gänzlich auf Sex zu verzichten? Würde ich nicht einsehn wollen dafür ist es einfach viel zu schön.
Weil man vllt. schon genug Kinder hat oder es gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Man will es schließlich auch ein gutes Leben bieten können.
Deswegen muss man doch auf den wunderschönen Sex nicht verzichten.
So seh ich das auch
Schönen Sex zu haben und keine Kinder zu haben, das ist nicht der richtige Weg, erstens müssen wir erkennen wozu Gott Sex erfunden hat wieso er uns das gab, und lernen mit dem verantwortungsvoll umzugehen.
Komisch selbst Affen machen das zum Spaß
;) und sie masturbieren ebenfalls... hmmm und Sex sollte nicht zum Spaß da sein? Die armen Affen kommen dann wohl auch in die Hölle was?