Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?
29.02.2012 um 20:39Namah schrieb:nö, nicht wirklich. Es geht nur um die Eigenschaften wie Individualität, Logik und Selbstbewusstsein usw.Ich sprach von den Ritualen, nicht von der Ideologie.
Namah schrieb:falsch. es geht um eine FÜR Bewegung. Für die angeborenen Sinne, die die Religion zerstört.Es gibt 5 Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten. Eventuell kann man den Gleichgewichtssinn noch dazuzählen. Ich verfüge übrigens noch über alle 6, obwohl ich als Kind oft in die Kirche musste. Heute hab ich mit Religion nichts mehr am Hut.
Welche Sinne fehlen mir jetzt, deiner Meinung nach?
Namah schrieb:es gibt keine Hölle.Toll. Danke, dass du mir jetzt die Augen geöffnet hast. :troll:
Namah schrieb:falsch. Die meisten sind atheistische Satanisten nach LaVey.Atheistischer Satanismus nach LaVey sagt mir jetzt nicht, ich interessiere mich auch nicht wirklich für das Thema. Lies aber bitte meinen Beitrag richtig, da steht:
"An die Hölle und den Satan, als höheres Wesen, glauben die meisten Satanisten vermutlich eh nicht und wenn sie es doch tun, sind sie schön dämlich, dass sie die Hölle dem Himmel vorziehen"
Namah schrieb:kein Problem!!!!Für mich schon, ich hatte in der Schulzeit besseres zu tun, als mich stundenlang auf ein Referat, für ein Nebenfach, vorzubereiten. ;)