Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.
19.11.2011 um 09:05
Um 5 aufstehen, wie jeden Tag, Tee trinken, Allmy gucken, was sonntags besonders angenehm ist, weil das Allmygucken nicht durch Zeitklauer ( Arbeiten, Einkaufen) minimiert wird. :D
Habe mich gerade gefragt, was Ihr Sonntags so treibt.
19.11.2011 um 09:53
Ein bisschen länger schlafen und den Großteil des Tages im Schlafanzug verbringen. Mit dem Freund kuscheln, zusammen kochen usw.
Spätnachmittags muß ich dann in der Regel nochmal auf die Autobahn um nach Hause zu fahren bzw. meinen Freund nach Hause schicken (wohnen etwas weiter auseinander) damit wir beide am nächsten Tag wieder brav bei der Arbeit sitzen. ^^
Wenn ich so zum Auto stiefel... im dunkeln losfahre, die Kinder in den Kindergarten bringe, dann zur Sbahn renne.. an den Häusern vorbei fahre, an denen noch Licht brennt :( und ich mit den Suffis von letzter nacht noch die Bahn teilen darf.. *würg*
und dann komme ich wieder, wenns, na? genau, wieder dunkel ist.. Bombe..
Das ist hart , noch mit kleinen Kindern . Wenn die morgens mal nicht so wollen...... Krank sind ... Das ist kein Honiglecken 3 Jahre hab ich Schichtdienst gemacht . Kam abends um 22 Uhr 30 heim und fing morgens um 6 Uhr an. Ob erlaubt oder nicht . Danch hat niemand gefragt . Aber ich war nur noch müde . Hätte im Stehen schlafen können .
Ja das kenne ich, also das schlafen im stehen und mit offenen augen :) deswegen ist mein wochenende heilig... es gehört ganz dem haushalt und der familie... wenn sie denn zu hause ist und nicht bei oma abgammelt :D
naja jeder hat sein päckchen zu tragen und es gibt andere die es stressiger wie ich haben, also beschwer ich mich nicht :)
und zu deinen arbeitszeiten : ja es interessiert leider keinen arbeitgeber ob du die gesetzlichen vorlagen kennst :D
Sonntags morgens mit dem Freund aufwachen, im Bett frühstücken, irgendwann mal - lang ist es her bei mir .:( Habs aber nicht vergessen War eine schöne Zeit