Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.04.2012 um 11:13Rum war doch bei den piraten oder? :D
Was tranken ritter? Wein?
Was tranken ritter? Wein?
02.04.2012 um 11:37Ich wäre wahrscheinlich als Hexe verbrannt worden.
02.04.2012 um 11:52ich hätte wahrscheinlich ganz normal unter dem niederen Volk gelebt.
02.04.2012 um 12:07Bin ethnisch Mongole. :)
02.04.2012 um 12:19Wie schon oben erwähnt - Ich wäre die Mätresse vom König. Vorausgesetzt, der König ist ein heißer, junger Bursche.
02.04.2012 um 12:28Beim Kreutzug mitmachen....
02.04.2012 um 12:52Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
02.04.2012 um 13:15Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
02.04.2012 um 13:39Was hättet ihr im Mittelalter gemacht?
02.04.2012 um 14:39Davon, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation zu werden lese ich hier gar nichts. Oder einen anderen Fürstentitel inne zuhaben und das Heilige röm. Reich an sich zu reissen.
König von Bayern wäre ich gern gewesen, ersatzweise Herzog, wenn wir so weit im Mittelalter sind, dass Bayern noch kein Königreich ist. Und von dort aus den Rest des Reiches erobern.
Von den genannten: Kreuzzüge! Aber an allen Sieben.
König von Bayern wäre ich gern gewesen, ersatzweise Herzog, wenn wir so weit im Mittelalter sind, dass Bayern noch kein Königreich ist. Und von dort aus den Rest des Reiches erobern.
Von den genannten: Kreuzzüge! Aber an allen Sieben.
04.04.2012 um 22:31kreuzzug :troll:
05.04.2012 um 21:36Mich mit Kräutern auseinander gesetzt, um dem armen Volk zu helfen, und Pfeilbogen schiessen gelernt, ansonsten wahrscheinlich auch unter dem niederen Volk gelebt...! Als Magd irgendwo, oder als Hausfrau...! (Mache ich in Games auch immer so...!) :)
Da konnte man ja froh sein, wenn sie dich als normale Hausfrau nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben, für das du gar nichts gemacht hast...!
Da konnte man ja froh sein, wenn sie dich als normale Hausfrau nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben, für das du gar nichts gemacht hast...!
05.04.2012 um 22:03Ich wäre wohl bei den Wikingern gut aufgehoben gewesen.
Schon nur wegen dem Met und den oberfetten Göttern die da so herrschten. :D
Schon nur wegen dem Met und den oberfetten Göttern die da so herrschten. :D
10.12.2012 um 18:49Die Wikinger-Überfälle und die Angelsächischen Invasionen haben sich in der Antike und nicht im Mittelalter zugetragen.
10.12.2012 um 18:51Mir Seife organisiert.
10.12.2012 um 18:53@nasirjones
Ja Super genau das wollt ich auch schreiben. Achso und ne Playstation :D den flat dazu hätte ich mir beim Würfelspiel ergaunert
Ja Super genau das wollt ich auch schreiben. Achso und ne Playstation :D den flat dazu hätte ich mir beim Würfelspiel ergaunert
10.12.2012 um 18:55@pumpkin
Haha! Die PlayStation Idee ist gut, aber du brauchst irgendwo her Strom und eine Steckdose. :D
Haha! Die PlayStation Idee ist gut, aber du brauchst irgendwo her Strom und eine Steckdose. :D
10.12.2012 um 19:03@nasirjones
Würfelspiel ;) oder ich erfinde einfach mit meinem wissen von heute Solarzellen muhahaha :D
Würfelspiel ;) oder ich erfinde einfach mit meinem wissen von heute Solarzellen muhahaha :D