Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?
156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frisur, Lange Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.10.2011 um 20:46Kurzhaarfrisuren:
Ehrlich, sowas sieht doch deppert aus.
Ehrlich, sowas sieht doch deppert aus.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2011 um 20:50Find ich nicht so toll, aber manchen steht's trotzdem.
24.10.2011 um 21:05Wer`s mag.... Ich finde lange Haare bei Männern klasse wenn es gut aussieht und gepflegt ist.Wenn es mein Partner ist,dürfen die Haare höchstens schulterlang sein.Keine Ahnung wiso....Andrerseits finde ich einen Mann der sich die Haare komplett abrasiert ein absolutes No-go....
24.10.2011 um 21:08@DarknessLady77
Und was machen dann Kahlköppe, wie Vin-Diesel, Bruce Willis und Co? Sich ihre drei Haare lang wachsen lassen, damit es aussieht, wie gewollt, aber nicht gekonnt?^^
Und was machen dann Kahlköppe, wie Vin-Diesel, Bruce Willis und Co? Sich ihre drei Haare lang wachsen lassen, damit es aussieht, wie gewollt, aber nicht gekonnt?^^
24.10.2011 um 21:09Mag ich nicht.
Das da
wäre mir schon zu lang.
Raspelkurz sollten sie aber auch nicht sein. :D
Das da
wäre mir schon zu lang.
Raspelkurz sollten sie aber auch nicht sein. :D
24.10.2011 um 21:11@Wolfshaag, die versuchen dann wahrscheinlich ihre 3 Haare quer über den Kopf zu kämmen damit es nicht so kahl aussieht(auch häufiger bei älteren Männern zu beobachten)^^.
24.10.2011 um 21:12Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?
24.10.2011 um 21:13@DarknessLady77
Quatsch, echte Männer akzeptieren es einfach und rasieren den Mist auf 1mm ab und gut ist. ;)
Quatsch, echte Männer akzeptieren es einfach und rasieren den Mist auf 1mm ab und gut ist. ;)
24.10.2011 um 21:15Wenn Sie schlau sind tun Sie das.Alles andere sieht lächerlich/peinlich aus.
24.10.2011 um 21:15Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?
24.10.2011 um 21:15Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?
24.10.2011 um 21:17Ja,aber was ist dann eine vernünftige,annehmbare Alternative?
24.10.2011 um 21:18@DarknessLady77
Öhm... was den Leuten halt steht und was ihnen gefällt?
Wir leben hier doch nicht bei den Lego-Figuren, alle Leute sehen verschieden aus und jedem steht etwas anderes. Anders als manche Frauen meinen, stehen ihnen lange Haare manchmal auch nicht am Besten (EDIT: also den Frauen meine ich...^^).
Öhm... was den Leuten halt steht und was ihnen gefällt?
Wir leben hier doch nicht bei den Lego-Figuren, alle Leute sehen verschieden aus und jedem steht etwas anderes. Anders als manche Frauen meinen, stehen ihnen lange Haare manchmal auch nicht am Besten (EDIT: also den Frauen meine ich...^^).
24.10.2011 um 21:18@DarknessLady77
Und dann kommst Du und sagst:
DarknessLady77 schrieb: Wenn Sie schlau sind tun Sie das.Alles andere sieht lächerlich/peinlich aus.Eben.^^
Und dann kommst Du und sagst:
DarknessLady77 schrieb: Andrerseits finde ich einen Mann der sich die Haare komplett abrasiert ein absolutes No-goTja. ;)
24.10.2011 um 21:19Gibt viel zu wenig Männer mit langen Haaren. Natürlich kann das nicht jeder, genau wie sich nicht jede Frau die Haare wachsen lassen kann (weils dann einfach scheiße aussieht), aber ich ziehe nen Mann mit langen dem Bruce Willis Schnitt vor ;) Ist halt Geschmackssache^^
24.10.2011 um 21:22Ich weiß,meine Meinung ist nicht nachvollziehbar.....
Ich meine nur wenn es mein Partner ist kommen für mich persönlich weder lange Haare noch Glatze in Frage. Aber jedem halt so wie es Ihm gefällt.
Ich meine nur wenn es mein Partner ist kommen für mich persönlich weder lange Haare noch Glatze in Frage. Aber jedem halt so wie es Ihm gefällt.
24.10.2011 um 21:22@Daenerys
Ich ziehe eine Frau mit 90-60-90 Figur auch einer Frau mit "normaler" Figur vor. Zumindest bei gleichem IQ. Ist halt auch Geschmackssache. Nur leider sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was". :D
Ich ziehe eine Frau mit 90-60-90 Figur auch einer Frau mit "normaler" Figur vor. Zumindest bei gleichem IQ. Ist halt auch Geschmackssache. Nur leider sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was". :D
24.10.2011 um 21:23Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?
24.10.2011 um 21:25@Daenerys
Hatte ich schon, dass allein macht auch nicht glücklich, glaub mir. :D
Außerdem sind solche Mädels extrem selten und definieren sich meist ausschließlich durch ihre Maße, was sie dann wieder öde werden läßt. ;)
Ist ja nicht so, dass ich nur auf Äußerlichkeiten achte, obwohl ich unbestreitbar ein Mann bin. :D
Hatte ich schon, dass allein macht auch nicht glücklich, glaub mir. :D
Außerdem sind solche Mädels extrem selten und definieren sich meist ausschließlich durch ihre Maße, was sie dann wieder öde werden läßt. ;)
Ist ja nicht so, dass ich nur auf Äußerlichkeiten achte, obwohl ich unbestreitbar ein Mann bin. :D