Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.06.2012 um 13:25Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:26Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:27Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:28@Alienpenis
Ah dann bekam der pups Tee statt Milch, weil Möpse in der Öffentlichkeit die stillen tabu sind, aber Plakate mit nackten Brüsten sind ok oder wie?
Ah dann bekam der pups Tee statt Milch, weil Möpse in der Öffentlichkeit die stillen tabu sind, aber Plakate mit nackten Brüsten sind ok oder wie?
02.06.2012 um 13:31@ltcldg
@Eya
das war eben damals so mode.
da hat keine frau ihre brust frei gemacht - in der öffentlk.
@Eya
das war eben damals so mode.
da hat keine frau ihre brust frei gemacht - in der öffentlk.
02.06.2012 um 13:32@Eya
Sag bloß du machst das nicht? Also wenn ich durst habe, schieb ich mir auch ein Steak zwischen die Zähne ;)
@Alienpenis
Ja so ist das wenn man den falschen Stolz über das Wohl seiner Kinder stellt. Man hält sich an die "mode" x_x so wie die Eltern heute denken, in Milchschnitte ist wirklich Milch drin und ist so gut für die Kids, weil Kinder drauf steht und Wurst hat soviele gesunde Vitamine.
Sag bloß du machst das nicht? Also wenn ich durst habe, schieb ich mir auch ein Steak zwischen die Zähne ;)
@Alienpenis
Ja so ist das wenn man den falschen Stolz über das Wohl seiner Kinder stellt. Man hält sich an die "mode" x_x so wie die Eltern heute denken, in Milchschnitte ist wirklich Milch drin und ist so gut für die Kids, weil Kinder drauf steht und Wurst hat soviele gesunde Vitamine.
02.06.2012 um 13:37@ltcldg
meine frau sagte eben, sie hatte immer noch 'ne flasche mit
babymilch mit dabei.
also, verhungert wären meine kinder unterwegs nicht.
fencheltee wurde zur beruhigung gegeben - macht man
heute auch noch.
müsstet ihr aber wissen...
meine frau sagte eben, sie hatte immer noch 'ne flasche mit
babymilch mit dabei.
also, verhungert wären meine kinder unterwegs nicht.
fencheltee wurde zur beruhigung gegeben - macht man
heute auch noch.
müsstet ihr aber wissen...
02.06.2012 um 13:43@Alienpenis
Fencheltee gabs hier aller höchstens mal, wenn mein Kind Bauchweh hatte und als vier Backenzähne auf einmal kamen und sonst nichts dringeblieben war, aber sicher nicht zur beruhigung, weil sie der hunger plagte.
es ist eine sache, wenn eine stillende frau von sich aus sagt, dass sie sich zum stillen lieber zurück zieht, als wenn sie es von außenstehenden oder gar dem eigenen partner vorgeschrieben bekommt.
aber ich stells mir grad lustig vor, wenn ne stillende mutter bei sturbucks nen koffeinenfreien kaffee bestellt, die brust auspackt und sich selbst milch in den kaffee spritzt XD das gesicht des verkäufers würd ich zu gern sehen.
Fencheltee gabs hier aller höchstens mal, wenn mein Kind Bauchweh hatte und als vier Backenzähne auf einmal kamen und sonst nichts dringeblieben war, aber sicher nicht zur beruhigung, weil sie der hunger plagte.
es ist eine sache, wenn eine stillende frau von sich aus sagt, dass sie sich zum stillen lieber zurück zieht, als wenn sie es von außenstehenden oder gar dem eigenen partner vorgeschrieben bekommt.
aber ich stells mir grad lustig vor, wenn ne stillende mutter bei sturbucks nen koffeinenfreien kaffee bestellt, die brust auspackt und sich selbst milch in den kaffee spritzt XD das gesicht des verkäufers würd ich zu gern sehen.
02.06.2012 um 13:46@ltcldg
ltcldg schrieb:die brust auspackt und sich selbst milch in den kaffee spritzt XD das gesicht des verkäufers würd ich zu gern sehen.ho ho hooo :-)
ltcldg schrieb:es ist eine sache, wenn eine stillende frau von sich aus sagt, dass sie sich zum stillen lieber zurück zieht, als wenn sie es von außenstehenden oder gar dem eigenen partner vorgeschrieben bekommt.hätte ich meiner frau niemals vorgeschrieben.
02.06.2012 um 13:47@Alienpenis
hab ich auch nicht damit sagen wollen.
wollte lediglich noch mal meine ansicht zusammen fassen. (für jene, die nicht von anfang an mitlesen)
hab ich auch nicht damit sagen wollen.
wollte lediglich noch mal meine ansicht zusammen fassen. (für jene, die nicht von anfang an mitlesen)
02.06.2012 um 13:47Hallo? Was soll den daran bitte schlimm sein. Ist doch das natürlichste der Welt... o.O
Man kann auch verklemmt sein...
Man kann auch verklemmt sein...
02.06.2012 um 13:50ltcldg schrieb:Sag bloß du machst das nicht? Also wenn ich durst habe, schieb ich mir auch ein Steak zwischen die Zähne ;):D klar am besten schön salzig :troll:
02.06.2012 um 13:52@Alienpenis
Es war auch Mode die Kinder statt mit der Brust , mit der Flasche groß zu ziehen, weil M-Milch nicht gut ist..... Heißt nicht dass es stimmt und gut ist nur weil es "Mode" ist ..
Es war auch Mode die Kinder statt mit der Brust , mit der Flasche groß zu ziehen, weil M-Milch nicht gut ist..... Heißt nicht dass es stimmt und gut ist nur weil es "Mode" ist ..
02.06.2012 um 13:53Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:54Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:55Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
02.06.2012 um 13:55@ltcldg
:-)
ltcldg schrieb:stimmt, früher war es ja auch normal seine kinder als sanktion zu schlagenals ich so um die 8 - 10 war, gabs das noch in jedem haushalt.
:-)
02.06.2012 um 13:56http://wap.bild.de/news/ausland/stillen/ueber-dieses-foto-diskutiert-amerika-24446060.bild.html
Washington – Die Soldatinnen Terran Echegoyen-McCabe und Christina Luna bei der eigentlich normalsten Sache der Welt: Sie stillen ihre Babys.
Dass sie sich dabei fotografieren ließen und zudem noch ihre Airforce-Uniform tragen, entfachte die Diskussion ums öffentliche Stillen in den USA jetzt aufs Neue.
Erst vor Kurzem hatte das Titelbild des „Time-Magazins“ eine leidenschaftliche Debatte entfacht. Darauf zu sehen war eine Mutter, die ihrem bereits vierjährigen Sohn die Brust gab. Jetzt hagelt es wieder Kritik!
Fotografin Crystal Scott: „Viele Leute sagen, es schände die Uniform. Es ist erschütternd.“
Washington – Die Soldatinnen Terran Echegoyen-McCabe und Christina Luna bei der eigentlich normalsten Sache der Welt: Sie stillen ihre Babys.
Dass sie sich dabei fotografieren ließen und zudem noch ihre Airforce-Uniform tragen, entfachte die Diskussion ums öffentliche Stillen in den USA jetzt aufs Neue.
Erst vor Kurzem hatte das Titelbild des „Time-Magazins“ eine leidenschaftliche Debatte entfacht. Darauf zu sehen war eine Mutter, die ihrem bereits vierjährigen Sohn die Brust gab. Jetzt hagelt es wieder Kritik!
Fotografin Crystal Scott: „Viele Leute sagen, es schände die Uniform. Es ist erschütternd.“
02.06.2012 um 13:57Ähnliche Diskussionen
Habt ihr schonmal Frauen stillen gesehen?
Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Fangfragen
Könnt Ihr Euch noch an Eure erste Erinnerung erinnern?
Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Erlebnis als Baby erinnern?
Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?