Euer Lieblingscharakter bei Gargoyles
08.10.2011 um 20:35Brooklyn :)
Die Serie ist wirklich klasse!
Die Serie ist wirklich klasse!
08.10.2011 um 21:12@17
Gibt es diese Comics nicht auf deutsch?
Gargwiki? Leider auch auf englisch :D
Kennst diese gute Seite? http://www.gargoyles-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 15.10.2011)
@Balderus
Kann dir nur zustimmen :)
Gibt es diese Comics nicht auf deutsch?
Gargwiki? Leider auch auf englisch :D
Kennst diese gute Seite? http://www.gargoyles-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 15.10.2011)
@Balderus
Kann dir nur zustimmen :)
08.10.2011 um 21:13@Bonesman
Klar kenn ich die. Ist überwiegend übersetzter Inhalt von Gargwiki, und beiweitem nicht so ausführlich (trotzdem ganz hilfreich).
Und nein, die Comics gibts leider nur auf Englisch.
Klar kenn ich die. Ist überwiegend übersetzter Inhalt von Gargwiki, und beiweitem nicht so ausführlich (trotzdem ganz hilfreich).
Und nein, die Comics gibts leider nur auf Englisch.
08.10.2011 um 21:21Euer Lieblingscharakter bei Gargoyles
08.10.2011 um 23:03Euer Lieblingscharakter bei Gargoyles
09.10.2011 um 01:22Puck. Ist aber leider nicht in der Auswahl.
09.10.2011 um 01:23Euer Lieblingscharakter bei Gargoyles
09.10.2011 um 02:25Hab ich als Kind immer geschaut :) ja wie sich die Zeiten ändern...
09.10.2011 um 02:54ganz klar Goliath... fand das intro der serie immer genial :D
09.10.2011 um 18:49@Sanguinius
@17
Den wollte ich auch reintun,aber leider war die liste zu kurz.
Ausserdem ist Puck doch Owen,Sekretär vom Xanatos (für die unwissenden) :D
@Kabalzer0
Goliath scheint ja die meisten fans zu haben :)
@17
Den wollte ich auch reintun,aber leider war die liste zu kurz.
Ausserdem ist Puck doch Owen,Sekretär vom Xanatos (für die unwissenden) :D
@Kabalzer0
Goliath scheint ja die meisten fans zu haben :)
09.10.2011 um 18:50Euer Lieblingscharakter bei Gargoyles
09.10.2011 um 18:57@17
Die sache mit Owen=Puck war eine der größten überaschungen für mich.
Oder auch das Fuchs verwandt mit Oberon ist,oder das Wolf ein urururenkel vom Hakon ist :D
Die sache mit Owen=Puck war eine der größten überaschungen für mich.
Oder auch das Fuchs verwandt mit Oberon ist,oder das Wolf ein urururenkel vom Hakon ist :D
09.10.2011 um 18:57@Bonesman
Du spoilerst hier wie bekloppt, merkst du das? :}
Na, mir ists wurscht, ich weiß das eh alles! :D
Du spoilerst hier wie bekloppt, merkst du das? :}
Na, mir ists wurscht, ich weiß das eh alles! :D
09.10.2011 um 19:00@17
Glaube kaum das sich hier soviele Gargoyles Fans herumtreiben und denen die spoiler was ausmachen :D
Glaube kaum das sich hier soviele Gargoyles Fans herumtreiben und denen die spoiler was ausmachen :D
09.10.2011 um 19:04@Bonesman
naja... abgesehen davon sind das Infos, die man kennen sollte, außer man ist der totale Noob. :}
naja... abgesehen davon sind das Infos, die man kennen sollte, außer man ist der totale Noob. :}
09.10.2011 um 19:05@17
Die sache mit den Steinhauern war doch das letzte oder? Wie läufts dann weiter über die Comics? Erzähl mal :D
Die sache mit den Steinhauern war doch das letzte oder? Wie läufts dann weiter über die Comics? Erzähl mal :D
09.10.2011 um 19:07@Bonesman
Sorry, ich geb dir jetzt nicht die komplette Comichandlung, schon weil ich beschissen im Zusammenfassen bin....
Also das Letzte an Fernsehfolgen ist eigentlich Folge 65 (Die Rache der Erben Teil 3)
Dann kommt Folge 66, welche praktisch haargenau der Handlung der ersten beiden Kapitel von Clan Building Vol. 1 entspricht.
Aber alles nach 66 ist Schrott, gibt auch ne Hintergrundgeschichte dazu, warum (siehe GargWiki, Goliath Chronicles)
Offiziell gehts dann halt in den Comics weiter. Deren Inhalt du übrigens ebenfalls auf GargWiki nachlesen kannst (also nicht in Comicform, sondern zusammengefasst).
Sorry, ich geb dir jetzt nicht die komplette Comichandlung, schon weil ich beschissen im Zusammenfassen bin....
Also das Letzte an Fernsehfolgen ist eigentlich Folge 65 (Die Rache der Erben Teil 3)
Dann kommt Folge 66, welche praktisch haargenau der Handlung der ersten beiden Kapitel von Clan Building Vol. 1 entspricht.
Aber alles nach 66 ist Schrott, gibt auch ne Hintergrundgeschichte dazu, warum (siehe GargWiki, Goliath Chronicles)
Offiziell gehts dann halt in den Comics weiter. Deren Inhalt du übrigens ebenfalls auf GargWiki nachlesen kannst (also nicht in Comicform, sondern zusammengefasst).
Ähnliche Diskussionen