Würdet ihr euch einem kriminellen Rockerclub anschließen?
13.01.2013 um 22:29Ich wurde gerne Mitglied eines MC sein
Kylmää schrieb:Das sind keine Motorrad Clubs,das sind Rocker Clubs !!Mitglieder von MC´s SIND Rocker, ob großer MC oder kleiner, rocker zu sein heißt nicht zwangsläufig kriminell zu sein! Die meisten Rocker gehen einer normalen arbeit nach, in den kleinen MC´s so gut wie alle!
Das ist für mich ein Unterschied .
Denn die wirklichen Motorrad Clubs sind keine kriminellen
Rocker
Kylmää schrieb:Rocker und HE sind kriminell,genau wie Banditos...was ist HE? du meinst sicher HA (Hells Angels?), also wie gesagt die meisten rocker sind nicht kriminell. auch ist nicht jeder kriminell wenn er eine (legale) waffe besitzt und die rotlicht szene...nun was ist dran schlimm, das sind legale clubs, mit angestellten frauen, die betreiber zahlen steuern und das nicht gerade wenig.
Wären sie das nicht,hätten sie keine Waffen oder Machenschaften
in der Rotlicht Szene ....und wenn sie nicht kriminell wären,
würden sie nicht verboten werden.
Kylmää schrieb:Ja,da gebe ich dir Recht,nicht jeder ist kriminell,der eine legale Waffe besitzt,aber diese Rockerclubsviele Rocker haben einen Waffenschein und kaufen ihre Waffen legal ein, natürlich kaufen auch einige waffen auf dem schwarzmarkt, naja...in den usa läuft jeder zweite mit ner knarre durch die gegend und auch wenn hier mal was passiert, dann sind es meist jugendliche die die legalen waffen ihrer eltern entwenden um amok zu laufen. letzlich ist es doch egal ob legal oder illigal, töten tuen sie beide.
besorgen sich die Waffen auf illegale Weise oder meinst du,die gehen alle schön zu einem Waffengeschäft und lassen sich dort einen Großauftrag an Waffen beliefern?
Köln (ots) - Heute Morgen (26. Juli) hat die Polizei Köln im Stadtteil Vogelsang eine Panzerfaust-Abschussvorrichtung ohne Gefechtskopf, Schwarzpulver, Reizgaswaffen, Messer sowie rechtsradikale Fahnen und Musikdatenträger bei einem Rocker sichergestellt. Der 21 Jahre alte Mann war bis zum Verbot der Hells Angels MC Cologne durch Innenminister Jäger Mitglied des ebenenfalls seit April 2012 verbotenen Supporterclubs "Red Devils Cologne".so ein ding ohne gefechtskopf ist nutzlos, quasi eine art deko artikel, gibt leute die bieten ähnlches auf dem flohmarkt an. aber wie gesagt eine legale waffe tötet genauso wie eine illigale.....
Nach dem Hinweis eines Zeugen hatten die Ermittler bereits vor mehreren Wochen eine Panzerfaust-Abschussvorrichtung des 21-Jährigen sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft hatte daraufhin einen richterlichen Beschluss für das Grundstück des jungen Mannes zur Auffindung Waffen beantragt, die dem Kriegswaffenkontrollgesetz (KWKG) unterliegen....
Quelle :http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2295905/pol-k-120726-2-k-polizei-stellt-waffen-bei-rocker-sicher
Willst du mir nun klar machen,dass man einfach so mal eine Panzerfaustabschussvorrichtung auf legaler Weise bekommt ?.... Das sind alles illegale Waffengeschäfte und so ein Ding ist ja auch verboten zu besitzen und das alleine ist schon kriminell.
Kylmää schrieb:Mein Nachbar war selbst einmal Mitglied in einem MC gewesen und diese bezeichnen sich selbst nicht als Rocker sondern ganz einfach als ein Motorrad Club.jeder kann sich bezeichnen wie er will, aber ich kenne keinen der in einem MC ist und sich nicht als rocker bezeichnet, allerdings mag es welche geben die das nicht tun - sollen sie. rocker kann man auch sein wenn man in keinem club ist und nur für sich fährt. rocker zu sein hat nichts mit kriminalität zu tun das ist eine lebenseinstellung!
SlashGodfather schrieb am 29.01.2013:ich kenne keinen MCin dem Frauen Mitglied werden koennen.es gibt aber reine frauen mc´s soweit ich weiß, auch gibt es wohl kleine mc´s die auch frauen nehmen die Harley owner group nimmt auf jedefsll frauen auf, ist allerdings kein richtiger mc, aber fast genauso.