Was findet Ihr schlimmer?
06.10.2011 um 17:27Ohne Freier keine " Nutten".
-Therion- schrieb:ist gibt für mich keinen grund der welt seinen körper zu verkaufenFür diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssen ;) .
Thalassa schrieb:ein Mann, der Spaß daran hat, Frauen gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen, der gibt dafür kein Geld aus!Schonmal dran gedacht, dass die Frauen freiwillig im Bordell arbeiten?
Thalassa schrieb:Für diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssen .und genau das spricht für eine instabile persönlichkeit ohne karakter, selbstwert oder stolz und daher habe ich auch für solche menschen kein verständnis.
Thalassa schrieb:Für diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssenWeil...in meinen Augen ist das ein richtiger Job.Die meisten Menschen verkaufen ihre "Seele" Tag für Tag, nya und die Nutten verkaufen halt ihren Körper.
Vymaanika schrieb:und eben diese Person ist mit Freude bei der ArbeitFür mich echt nicht nachvollziehbar - wie kann man Freude daran haben, ununterbrochen mit wildfremden Männern (auch wenn es Stammkunden sein sollten) in die Kiste zu springen und sich für Geld benutzen zu lassen?