Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?
27.04.2020 um 22:28Amphe jeden Tag.
Gelegentlich Alkohol.
Keine illegalen Drogen.
Gelegentlich Alkohol.
Keine illegalen Drogen.
Aldaris schrieb am 28.12.2015:Aber durch Schlafentzug und wenig Nahrung nimmt der Körper auf Dauer massiven Schaden, wenn man es oft nimmt.Die Doses macht das Gift.
Sascha81 schrieb:Die wunderschönen Haare meiner Mutter, bin voll süchtig nach ihren HaarenRauchst Du die?
EZTerra schrieb:denn keine pflanze ist illegal!Wieso darf ich dann keine Ephedrasamen in Dtl. kaufen? ;)
EZTerra schrieb:denn keine pflanze ist illegal!Nun es ist Deutschland hier. Und hier entscheidet DER STAAT, was legal und illegal ist, inklusive Pflanzen und Gedanken!
RayWonders schrieb:Wieso darf ich dann keine Ephedrasamen in Dtl. kaufen? ;)weil du es akzeptierst das sie es verboten ist. die könnten morgen auch äpfel verbieten und den besitz unter strafe stellen und 99,9% würden dies befolgen (wegen der angst und so).
Ferraristo schrieb:Nun es ist Deutschland hier. Und hier entscheidet DER STAAT, was legal und illegal ist, inklusive Pflanzen und Gedanken!das kann der staat ja gerne machen, aber das verbot ist halt aus den fingern gesaugt. die pflanzen sind nun mal da. der staat hat zwar die möglichkeit die pflanzen zu verbieten, aber er hat nicht die macht sie an ihrer exitenz zu hindern. ich akzeptiere diese art von verboten nicht und werde mich nicht dran halten.
EZTerra schrieb:aber ganz nüchtern betrachtet sind alle pflanzen teil der schöpfung und können nicht illegal sein, weil sie sind ja da.kann man eig. froh sein, dass manches nicht einfach da ist. ich hab als Jugendlicher Engelstrompete aus nem Vorgarten geklaut zum Tee aufbrühen. frag lieber nicht was viele Heranwachsende machen würden, wenn es Peyote Mescalin Kakteen hier geben würde..
RayWonders schrieb:ich hab als Jugendlicher Engelstrompete aus nem Vorgarten geklaut zum Tee aufbrühen.aufklärung ist mmn. der bessere weg als verbote. verbote brigen eh nicht den gewünschten erfolgt. der krieg gegen drogen ist gescheitert und verschlingt nur unsummen an geld...chemisch hergestellte substanzen kann man evtl. regulieren bzw. deren grundstoffe, aber pflanzen geht einfach nicht und das ist auch gut so.
Rainlove schrieb:nurnoch meine psychiatrischen Medikamentewo ist denn da genau der unterschied zu drogen?
EZTerra schrieb:aufklärung ist mmn. der bessere weg als verbote. verbote brigen eh nicht den gewünschten erfolgtewig die gleiche Leier. Was konnte man denn die letzten 15 Jahre in der Aufklärung nicht machen, was man dann machen würde wenn die Drogen legal sind?