Welche Werbung ist am nervigsten?
22.08.2017 um 14:42Diese hier...
...."habt ihr bock ?.."
...."habt ihr bock ?.."
aero schrieb:Diese hier...Der Ziegenbock geht ja noch...aber dieser Gosejohann...der ist ja noch ausgelutschter als Mario Bart und Elton zusammen.
...."habt ihr bock ?.."
ayashi schrieb:Interessant ist aber das der Scheiß zu funktionieren scheint, sonst würde die Industrie nicht solche Mengen an Werbung raushauenNatürlich funktioniert es. Mit jeden neuen Tag wachsen neue Zielgruppen nach, unterstützt von dem globalen Drang immer noch besser, schneller,individueller zu sein, und die Wäsche nochmal einen Furz weißer zu waschen.
ayashi schrieb:die ganze Werbung ist nicht weiter als Gehirnwäsche. Wie gesagt, ich sehe kaum noch welche. Auch im Autoradio schalte ich sofort weg wenn mir der Scheiß ins Ohr fällt.Vernünftige Einstellung. Eben war wieder diese Autoverkaufs-Werbung im TV. Mal abgesehen davon das ein Otto-Normal-Autobesitzer ohne Fachausbildung kaum objektiv sein wird, bei der Online-Bewertung seines eigenen Autos.....die böse Überraschung kommt dann spätestens, wenn er seine Karre in einer der Filialen vor führt.
stanmarsh schrieb:Bin seit über zwei Jahren komplett TV frei und der Adblock ist auch fast immer an. Werbung, was ist das?dito, aber ab und zu erwischt einen ein Spot eiskalt