Zufallsname schrieb am 15.11.2011:ich bin maßlos enttäuscht über devil may cry 1, 2 und 3 weil, dantes gesicht sich immerwieder verändertr oder das die steuerung in 1. teil ganz anders ist als im 2 und im 3 teil
das mit der steuerung liegt vor allem daran dass Devil May Cry 1 damals ja zunächst als Resident Evil 4 gedacht war... dann wars am ende aber zu weit von RE weg und man hats zu nem eigenen Spiel gemacht.
aber die wurzeln merkt man dem spiel eindeutig noch an. z.B. dass man nur schiessen kann wenn man in den Zielmodus geht und generell ist es noch langsamer.
aber wie kann man von DMC3 enttäuscht sein? kann ich nicht verstehen, das spiel ist mit ganz großem abstand das beste spiel der reihe wenn du mich fragst.
aber naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich
@Topic: Ninja Gaiden 3... dieses spiel ist so schlecht das gibts eigentlich garnicht -_- ich war ja schon von teil 2 enttäuscht weil es sich eifnach nicht weiter entwickelt hatte und das leveldesign schlechter war. aber NG3 hat den vogel echt komplett abgeschossen und dann die toten überreste mit ner Atombombe in die luft gejagt.
dieses spiel ist im vergleich zu Ninja Gaiden Black (ja ich find das is die beste version) so schlecht, man kanns mit worten nicht ausdrücken befürchte ich