Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?
31.01.2012 um 14:30@white_death
Lebensmüde? ;)
Lebensmüde? ;)
Rainlove schrieb am 23.09.2011:Stellt euch folgende Situation vor, dein Tod könnte allen Menschen ein glückliches und leidfreies Leben ermöglichenDu meinst, allen außer mir? Vergiss es. Ich bin kein Menschenfreund.
Stehsegler schrieb:Ich liege wohl noch nicht ganz unter der Erde und irgendwo zetteln die wieder nen Krieg an...versteh, sie haben danach nicht mehr den Wunsch bzw die Möglichkeit dazu, Verständniss untereinander und die Liebe wird jeden anderen geschenkt.
japistole schrieb: postmortem heilig gesprochennein der Grund zu sterben aus Liebe, um alle anderen Liebe und Frieden zu schenken
Rainlove schrieb am 23.09.2011:Stellt euch folgende Situation vor, dein Tod könnte allen Menschen ein glückliches und leidfreies Leben ermöglichen, wie würdest du dich entscheiden?Klingt irgendwie so, als wenn ich Schuld wäre , dass die Menschen nicht in Frieden leben können solange ich lebe.
Rainlove schrieb:nein der Grund zu sterben aus Liebe, um alle anderen Liebe und Frieden zu schenken... das haben sie Jesus auch eingeredet :D , so es ihn denn überhaupt gegeben haben sollte :D .