Joa, auch das erste Mal gesperrt worden und jetzt wieder da. :D Hab mitbekommen, dass andere Personen für in meinen Augen echt härtere Sachen weniger bekommen haben. Bin ja in einem anderen Forum Moderatorin und da ist sowas normal. Da müssen die schon ganz andere Sachen machen. :D Aber egal, so wichtig ist mir so ein Forum ehrlich gesagt auch nicht.
Hört her! Ich muss euch eine traurige Nachricht verkünden... FreZZy ist für immer gesperrt... Falls du das liest Frezzy und hier einen neuen Account machen lässt, schicke mir eine Nachricht... :cry::cry::cry::cry::(:cry:
@PhreakaZZ Ich würd dir das gerne erklären, aber dann darf ich mir bestimmt wieder anhören, dass das zu nerdig ist. Wenn du es trotzdem wissen willst und dann nicht wieder anfängst zu beleidigen werde ich es dir dennoch gern erklären.
@Fennek Na gut von mir aus. In Zeiten wie diesen müssen wir User zusammenhalten. Ich beschwere mich auch nicht, echt nicht, aber erklär es bitte etwas einfacher.
Jeder Internetanschluss kriegt von Telekom und Co eine "Liste" mit Nummern zugewiesen (IPs). Jeden Tag hast du eine dieser Nummern quasi als deine Persönliche Nummer, die weltweit nur deinem Anschluss zugeordnet werden kann. Jedesmal, wenn du eine Seite besuchst, identifizierst du dich mit dieser Nummer. Allmystery speichert diese Nummern und wenn jetzt zwei User z.B. die selbe Nummer haben (Da sie ja vom Hausanschluss abhängig ist) kann Allmystery sagen, dass diese User vom selben Anschluss kommen und warscheinlich die selbe Person sind. In etwa so: Datum - Nutzer - Nummer 20.08. - Frezzy - 123456789 21.08. - Frezzy - 123456785 22.08. - Frezzy - 123456782 22.08. - Peter - 123456782 Nun haben Frezzy und Peter die selbe Nummer, was eigentlich nicht sein kann, und man kann davon ausgehen, dass sie zumindest aus dem selben Haushalt genutzt werden.
Weiterhin können sie über dich sagen, welches Betriebssystem du auf deinem Computer hast und welchen Browser du nutzt und somit die warscheinlichkeit eines Fehlers durch mehrere Nutzer im Haus minimieren.
@PhreakaZZ Die Nummern dieser Liste wiederholen sich nach einem bestimmten Zeitraum wieder und somit können die Mods davon ausgehen, dass ein User, dessen Nummern mehrmals den Nummern eines gesperrten Users entsprechen, ein Doppelaccount ist.