Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?
12.03.2013 um 21:34Mir ging es hier um ernste Beiträge und nicht um Kneipengegröhle!
brucelee schrieb:die arbeiten zusammen mit ihnen und Bush.Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...
bloodrocuted schrieb:Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt. Somit sind die Mondnazis eigentlich die Aliens, für die Aliens, da die Mondnazis fremd auf dem Mond sind.
brucelee schrieb:Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt.Ich dachte den Mond hätte es aus der Erde abgespritzt - zumindest nach dem Top Forscher Dieter Bremer.
Surt schrieb:weil es sonst unfair wäreDie Nazis, Mondnazis oder wie man sie sonst nennen mag, achten bekanntlich auf sowas
Surt schrieb:Die Nazis haben doch auch Waffen von der galaktischen Förderation bekommen habenHier hast du es mit aufgeklärten Leuten zu tun. Natürlich liegst du richtig.