Hattest du schon einmal physischen Kontakt zu einem Alien?
12.03.2013 um 21:34Mir ging es hier um ernste Beiträge und nicht um Kneipengegröhle!
Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...brucelee schrieb:die arbeiten zusammen mit ihnen und Bush.
Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt. Somit sind die Mondnazis eigentlich die Aliens, für die Aliens, da die Mondnazis fremd auf dem Mond sind.bloodrocuted schrieb:Ich dachte die Aliens kooperieren mit den Mondnazis, wobei sich die Frage stellt, ob Mondnazis nicht im Prinzip - ganz streng genommen - auch Aliens sind...
Ich dachte den Mond hätte es aus der Erde abgespritzt - zumindest nach dem Top Forscher Dieter Bremer.brucelee schrieb:Nein, Nein... Der Mond wurde vor 10.000 Jahren von den Aliens vor die Erde geparkt.
Die Nazis, Mondnazis oder wie man sie sonst nennen mag, achten bekanntlich auf sowasSurt schrieb:weil es sonst unfair wäre
Hier hast du es mit aufgeklärten Leuten zu tun. Natürlich liegst du richtig.Surt schrieb:Die Nazis haben doch auch Waffen von der galaktischen Förderation bekommen haben