Wollt Ihr ewig leben?
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Alter, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:18@neonbible
In zehn Jahren, sogar in fünf wenn du willst, kann die Welt ganz anders aussehen.
Setze dein Ding durch und schon merkst du, wie dir viele zu Füssen liegen.
In zehn Jahren, sogar in fünf wenn du willst, kann die Welt ganz anders aussehen.
Setze dein Ding durch und schon merkst du, wie dir viele zu Füssen liegen.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:20pprubens schrieb:Allerdings ein topfitter Alter könnte bis zu seinem hundertsten Geburtstag arbeiten ;) auch als Hexe!Niemand wird jemand einstellen, der als Hexe gilt.
Gesunde Menschen über 40 haben es ja jetzt schon schwer, Arbeit zu finden. Und dann erst 100-jährige?
Wird nicht so ganz funktionieren, fürchte ich.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:20@neonbible
Wenn du nicht so weiterleben willst wie bisher, bist du der beste Mensch in deinem Umfeld dies zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Wenn du nicht so weiterleben willst wie bisher, bist du der beste Mensch in deinem Umfeld dies zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:21Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:22@pprubens
Ich erinner dich an deine Worte, wenns soweit ist ;) (vorausgesetzt du lebst noch genauso lang)
Ich erinner dich an deine Worte, wenns soweit ist ;) (vorausgesetzt du lebst noch genauso lang)
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:25Terrorpuke schrieb:Erspart dir das Geld für einen Sauna Besuch. :DJa ja!
Mich würde aber mal interessieren , wie du dein Leben genießt? Ich meine es gibt doch nicht nur schönes Wetter, wenn du verstehst?
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:25@Lilitu
Ich könnte mir vorstellen mit Hundert meine Karriere als Motivationstrainer voran zu bringen ;)
Ich coache dann 80-Jährige.
Ich könnte mir vorstellen mit Hundert meine Karriere als Motivationstrainer voran zu bringen ;)
Ich coache dann 80-Jährige.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:30@neonbible
Nach dem zu urteilen, was ich hier so von dir lese, musst du einfach nur dein Ziel im Auge behalten, dann klappt das schon mit der angenehmeren Zukunft. Schau, du kannst dich vernünftig ausdrücken, schreibst fehlerlos, hast Ideen und kannst einem Gespräch folgen... Das ist nicht selbstverständlich für viele andere gleichen Alters. Und wenn du diese Leistung hier in allen anderen Bereichen schulischer Natur zeigen kannst, oder wenigstens in den wichtigen Fächern - dann gehörst du nicht zwingend zu denen, die sich große Sorgen um ihre Zukunft machen müssten, auch wenn deine soziale Herkunft problematisch sein sollte. Darum, noch mal von mir, hau rein, mach ein gutes Abi und mach deinen Weg! :)
Nach dem zu urteilen, was ich hier so von dir lese, musst du einfach nur dein Ziel im Auge behalten, dann klappt das schon mit der angenehmeren Zukunft. Schau, du kannst dich vernünftig ausdrücken, schreibst fehlerlos, hast Ideen und kannst einem Gespräch folgen... Das ist nicht selbstverständlich für viele andere gleichen Alters. Und wenn du diese Leistung hier in allen anderen Bereichen schulischer Natur zeigen kannst, oder wenigstens in den wichtigen Fächern - dann gehörst du nicht zwingend zu denen, die sich große Sorgen um ihre Zukunft machen müssten, auch wenn deine soziale Herkunft problematisch sein sollte. Darum, noch mal von mir, hau rein, mach ein gutes Abi und mach deinen Weg! :)
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:31@pprubens
Ja, wie gesagt, optimistisch sein und vernünftig arbeiten :) Hast Recht, wird schon werden :)
Ja, wie gesagt, optimistisch sein und vernünftig arbeiten :) Hast Recht, wird schon werden :)
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:32@pprubens
Na dann bin ich ja mal gespannt :D
Falls du 20 Jahre älter bist als ich, kannst du mich auch gleich coachen.
Na dann bin ich ja mal gespannt :D
Falls du 20 Jahre älter bist als ich, kannst du mich auch gleich coachen.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:32@martialis
Eben,dann tanzt man halt im Regen.
Einfach aus der Situation das beste machen und das Leben so konsumieren wie es einem passt.
Ich könnte mich nicht vegan ernähren,da könnte ich mir sonst jetzt direkt einen Kopfschuss geben.
Außerdem will ich mich nicht zahlreichen Operationen und Therapien widmen und überhaupt auf ,,Drogen" werde ich nicht verzichten wollen.#Weil es genau diese kleinen Dinge sind,die es Lebenswert machen.
Was nützt es lange geschweige dem ewig zu leben,wenn ich nicht glücklich bin.
Eben,dann tanzt man halt im Regen.
Einfach aus der Situation das beste machen und das Leben so konsumieren wie es einem passt.
Ich könnte mich nicht vegan ernähren,da könnte ich mir sonst jetzt direkt einen Kopfschuss geben.
Außerdem will ich mich nicht zahlreichen Operationen und Therapien widmen und überhaupt auf ,,Drogen" werde ich nicht verzichten wollen.#Weil es genau diese kleinen Dinge sind,die es Lebenswert machen.
Was nützt es lange geschweige dem ewig zu leben,wenn ich nicht glücklich bin.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:34@Terrorpuke
Aha , Drogen machen das Leben lebenswert?
Na, dann wünsche ich dir, dass du nicht eines Tages aufwachst ohne rosa Sonnenbrille.^^
Aha , Drogen machen das Leben lebenswert?
Na, dann wünsche ich dir, dass du nicht eines Tages aufwachst ohne rosa Sonnenbrille.^^
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:36@martialis
Deshalb Drogen in Anführungszeichen.
Damit sind nicht die Drogen aufgefasst welche auch als diese klassifiziert werden,sondern damit meine ich sowas wie Koffein,Schokolade etc.
Das will ich nicht missen.
Deshalb Drogen in Anführungszeichen.
Damit sind nicht die Drogen aufgefasst welche auch als diese klassifiziert werden,sondern damit meine ich sowas wie Koffein,Schokolade etc.
Das will ich nicht missen.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:39@Terrorpuke
Koffein und Schokolade sind keine Drogen. Darauf muss man nicht verzichten, wenn man sich gesund ernähren will.
Koffein und Schokolade sind keine Drogen. Darauf muss man nicht verzichten, wenn man sich gesund ernähren will.
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:40@Terrorpuke
Na ja gut, hab auch nicht vorgehabt dir die Verantwortung für dein Leben abzunehmen.
Du scheinst noch relativ jung zu sein. Ich wette in zehn Jahren siehst du alles ganz anders!^^
Na ja gut, hab auch nicht vorgehabt dir die Verantwortung für dein Leben abzunehmen.
Du scheinst noch relativ jung zu sein. Ich wette in zehn Jahren siehst du alles ganz anders!^^
Wollt Ihr ewig leben?
11.09.2011 um 12:42Wieso nicht...
Ähnliche Diskussionen
Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?
Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?
Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Wie alt könntest du werden?
Wirst du im Jahr 2050 noch leben?
Lebst du länger in der Volljährigkeit als in der Zeit davor?