Hmm so richtig besoffen, mit ins Klo brüllen und nicht mehr wissen was war? Schätze mal 5-6mal im Jahr! Aber ich bin zum Glück keiner der Sorte(mehr) der sich Prügeln will oder total sentimental wird, einfach nur lustig und gut drauf...
Also ich war schon einige Male... hab aber gemerkt dass wenn ich zuviel habe, dann sehr schnell Aggro werde, und Leute verhauen will, die mir blöde kommen^^ Na jetz verhau ich sie einfach vorher :) (War nur Spass) Also ich trink eigentlich immer was gesundes... Manchmal Tee(mit Schnaps) oder Kaffe(mit Grappa) oder auch Cola(mit Wiskey) ist gern gesehn^^ Aber definitiv in Massen also Wenig...
Warum sind Leute, die sich nicht besaufen in deinen Augen Loser? Kann sich nicht jeder noch so nebensächliche Versager ne Flasche billigen Wodka kaufen und sich abschießen?
Einmal im Monat... - unter Vorbehalt. Kann auch einen Monat nicht sein, dafür dann in einem anderen Monat zwei-, dreimal. Nicht so voll, im Sinne von "Oberkante - Unterlippe" - aber der Heimweg fällt schon manchmal ziemlich schwer... Ansonsten gehört das in Bayern zum normalen Lebens-Alltag und große politische Karrieren sind durch häufige Vollräusche auch schon entstanden. Was mich nur immer wirklich erschreckt, wieviele trotz erheblichen Alkoholgenusses (meist Bier) dann auch immer noch mit dem Auto heimfahren (oder in´s nächste Wirtshaus)... :(
Nachdem ich die 90ér Jahre komplett versoffen habe (wobei ich da aber nun auch wirklich nix verpasst hab ;) ), beschränke ich mich auf 2-3 mal im Monat. Man kommt ja auch in die Jahre....es sei denn die Partysaison fängt an, dann werd ich Schlagartig wieder jung.
Das geht mir ganz ähnlich, die versoffenen 90er. Was hätte man da auch verpassen sollen? Techno hat uns wenigstens noch XTC gebracht, der Rest war doch für die Füße. Es sei denn das kam mir nur so vor, dann ist es sowieso egal.