RageInstinct
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
japistole schrieb:Hier ein kleines Beispielwie oft der Begriff
RageInstinct schrieb am 26.08.2011:die Amerikanerpauschal in urteilender Form verwendet wird.
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Falsch. Der Sowjetunion wurde ebenfalls der Marshallplan angeboten. Die haben allerdings abgelehnt. Eine Abhängigkeit besteht inzwischen auch nicht mehr. Deutschland ist inzwischen wirtschaftlich sehr,sehr stark.Falsch? Und dann auch noch mit der Begründung dien Soviets hätte man ihn ebenfalls angeboten? ...Und du wagst es mit Sätzen um dich zu werfen wie: "keine Ahnung von Politik". Meine Güte...
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Das die Amis anscheinend nicht die einzigsten sind die die Waffen produzieren.Junge, du peilst aber auch gar nichts, wie?
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Erst durch die Aufstände sind die Industriestaaten auf Libyen aufmerksam geworden.Das ist falsch. Pläne für den Lybien-Feldzug besaß die NATO seit den 90ern.
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:nein sie bombadieren Taliban. Das es dabei auch tote Zivillisten gibt kann man nicht abstreiten. Daran sind aber nunmal die Taliban schuld. Und das sollte die Afghanische Bevölerkung mal einsehen.Die Taliban sind also schuld daran, dass Amerikaner unverhältnismäßige "Kollateralschaden" anrichten? Und das sollen die Einheimischen einsehen? Sag mal, kann es sein, dass dir der Helm brennt?
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Alte Militäranlagen aus dem kalten Krieg.Die sollen mich bedroht haben? Na auf die Erklärung bin ich gespannt...
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Wir arbeiten eben Eng mit den amerikanern zusammen.Und...?
RuleHenderson schrieb am 01.09.2011:Deutsche Piloten werden ja ebenfalls in den Usa ausgebildet.Und...?
22aztek schrieb:Das ist falsch. Pläne für den Lybien-Feldzug besaß die NATO seit den 90ern.DAFÜR hätte ich gerne mal Belege. ;)
martialis schrieb:Fällt mir schwer sie jetzt als Verbündete zu sehen,neee als deine Vermieter ;)
martialis schrieb:Ja ja, aber doch wohl nicht alle !^^weiß net wieviele wohnungen du dort gemietet hast ;)