9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren
27.08.2011 um 07:48meine aktuelle meinung? dieser feige anschlag hätte verhindert werden müssen.
irre dass es schon 10 jahre her ist
irre dass es schon 10 jahre her ist
robert-capa schrieb:bist du statiker, architekt oder ingenieurViele von denen zweifeln an der offiziellen Version. Die werden aber von vielen Verteidigern der offiziellen Version nicht weiter ernst genommen, spielt also keine Rolle.
Contragon schrieb:Der Anschlag wurde von inländischen Interessenvertretern geplant und durchgeführt um so einen Blankoscheck für den Nahen Osten zu bekommen um so die US Terror World Tour zu starten.Ja, nur ist diese Aussage ein bisschen vage und geht nur auf die Hintergründe ein, aber nicht zum genauen Ablauf des Tages. Das ist die Frage, die mich interessiert hat. Leider werden die Fragenkonstruktionen dadurch ein bisschen technisch, aber ich finde es mal ganz interessant, das so aufzulösen.
skyThoughts schrieb:Egal ob Obama, Merkel oder Achmdiejad, die sind sich einig!WTF?!?
Und die Medien schaffen es, das die Menschen ein gegenseitiges Feindbild haben.
Es sind die einfachen Menschen, die in den Krieg ziehen, nicht die Elite!
chen schrieb am 23.02.2012:Falls du den Hergang am 11. September grundsätzlich so akzeptierst, wie er in den Medien gezeigt wurde, aber im Hintergrund von Al-Qaida die Amerikaner am Werke siehst, so habe ich diese Möglichkeit in der Tat nicht bedacht.Schade ;) Das war für mich die sinnigste Erklärung.