Hop_Rocker77 schrieb:na das interiessert ja hier keinen von den Gamern...das dort schon andere marginalisierte Gruppen mit Scheisse beworfen wurden und werden.
Da kommt dann sowas wie jeder steht für sich selbst ein.
Super Einstellung!
blödsinn und jetzt fängst du genauso an zu pauschalisieren, ist so einfach, wa
natürlich hat rtl sich schon oft solche dinger erlaubt und deswegen soll man die hände in schoß legen und sagen "ist halt rtl-like, die machen das halt so"
DAS ist erstmal ne schwache einstellung
ich find das richtig so das sich da mal welche zusammen raffen, da haben sie jetzt die falschen leute angepinkelt, nämlich die die sich mit computern und internet auskennen, was ein gigantisches sprachrohr bildet
ich hatte auch gelesen das bei dieser beschwerdestelle 'sonst nur bei big brother so viele beschwerden eingehen'
es wird sich sicher insgesamt schon genug beschwert über bestimmte sendeformate und kaum jemand kann doch sagen ob das überhaupt fruchtet, du bekommst doch nicht mal mit ob dadurch schon sendungen abgesetzt und leute abgesägt wurden
ich finde das gut das das jetzt mal solche kreise zieht, das sind mediengiganten, die denken die sind unantastbar udn können machen, tuen und senden was sie wollen
riesen marktanteil haben die, da fließen gelder.. ich könnte mir sogar vorstellen das die NLM geschmiert wurde, was ist denn mit artikel 1 gg? interessiert kein, solln sich mal nicht so haben
und wenn man sowas über kurz oder lang einfach nur hin nimmt, dann loten die weiter udn immer weiter ihre grenzen aus
sieht man ja alles schon, kennt man ja alles schon, da werden berichte falsch zusammen geschnitten, falschwahrheiten verbreitet und man lässt die einfach machen
ich mein, gut.. ich unternehm da auch nichts gegen, mich amüsiert dieser ganze trouble auch ein wenig, ich gucke diesen scheißsender auch nicht, maximal wenn wirklich mal nen guter spielfilm kommt oder wm/em übertragen wird
geschieht denen jendefalls ganz recht, scheiß rtl