Rihanna - Beyonce
29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gala, Promistyle, Roter Teppich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cute_lenore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rihanna - Beyonce
09.08.2011 um 08:14Rihanna - Beyonce
22.02.2012 um 02:31hi,
beide kleidung verursachen fast augenkrebs :)... aber ich möchte mal eure aufmerksamkeit auf das muster an beyonce´s kleid richten, fällt euch da was auf ???
beide kleidung verursachen fast augenkrebs :)... aber ich möchte mal eure aufmerksamkeit auf das muster an beyonce´s kleid richten, fällt euch da was auf ???
Rihanna - Beyonce
25.07.2016 um 02:23Also, Rihanna-Bild nicht mehr verfügbar?
Daneben Beyoncé im Meerjungfrauen-Look?
Das kann doch wohl keine Frage sein !?! Überhaupt kein Wettbewerb! Rihanna kann niemals falsch liegen ... nicht einmal als Meerjungfrau!
Daneben Beyoncé im Meerjungfrauen-Look?
Das kann doch wohl keine Frage sein !?! Überhaupt kein Wettbewerb! Rihanna kann niemals falsch liegen ... nicht einmal als Meerjungfrau!
Rihanna Shuts Down Rumors That She's Competing With Beyoncéhttp://www.cosmopolitan.com/entertainment/celebs/news/a55383/rihanna-on-beyonce-feud-rumors/
She's just doing Rih.
Rihanna - Beyonce
25.07.2016 um 02:29Ach, auch noch ...
... ja, das frage ich mich auch oft ... bei Meerjungfrauen wie auch bei Rihanna: where have you been?
Rihanna - Where Have You Been
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
... ja, das frage ich mich auch oft ... bei Meerjungfrauen wie auch bei Rihanna: where have you been?
Rihanna - Beyonce
25.07.2016 um 11:56
cute_lenore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rihanna - Beyonce
25.07.2016 um 12:31Dogmatix schrieb:Also, Rihanna-Bild nicht mehr verfügbar?tatsächlich, weg.... :|
hier noch mal für alle "Neueinsteiger"
Rihanna - Beyonce
25.07.2016 um 19:07Oh, ok ... also der Smoking ... androgyn und sehr raffiniert, finde ich, auch die Handschuhe ...
Ok, wie Beyoncé da am Strand rum twerkt: twerken kommt ja, wie so vieles in der Welt, aus dem Deutschen, nämlich dem Gesamtkuns-twerk ...
Trotzdem Rihanna!
Ok, wie Beyoncé da am Strand rum twerkt: twerken kommt ja, wie so vieles in der Welt, aus dem Deutschen, nämlich dem Gesamtkuns-twerk ...
Trotzdem Rihanna!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Jessica Biel - Premiere "Limetrown" - Ihr Style -
Umfragen, 3 Beiträge, am 08.08.2022 von -Leela-
cute_lenore am 07.08.2022
3
39