Welches ist das beste Starterpokemon?
06.10.2011 um 00:00@interrobang
Echt? Nein. Also ich hab da irgendwie noch nie was mit anfangen können. Was machen diese Pokemons wenn die so beliebt sind?
Echt? Nein. Also ich hab da irgendwie noch nie was mit anfangen können. Was machen diese Pokemons wenn die so beliebt sind?
06.10.2011 um 00:01@Rescue1973
Ich finde das der Erfolg daher rührt weil es die sammelleidenschaft befriedigt und nebenbei ein nettes rollenspiel ist ^^
und die viecher schauen lusig aus ^^
Ich finde das der Erfolg daher rührt weil es die sammelleidenschaft befriedigt und nebenbei ein nettes rollenspiel ist ^^
und die viecher schauen lusig aus ^^
06.10.2011 um 00:03@interrobang
Ah ja. Na gut. Rollenspiele spiele ich auch keine. Ich glaube das würde dann eher meine Lebensgefährtin interessieren wobei wenn, dann Rollenspiele, die eher mittelalterlich sind.
Ah ja. Na gut. Rollenspiele spiele ich auch keine. Ich glaube das würde dann eher meine Lebensgefährtin interessieren wobei wenn, dann Rollenspiele, die eher mittelalterlich sind.
06.10.2011 um 00:06Welches ist das beste Starterpokemon?
06.10.2011 um 00:07Welches ist das beste Starterpokemon?
06.10.2011 um 00:08Welches ist das beste Starterpokemon?
06.10.2011 um 00:10@interrobang
Ja. Vielleicht mal bei Gelegenheit. Muß jetzt bald schlafen weil um 5:30 Uhr die Nacht rum ist.
Ja. Vielleicht mal bei Gelegenheit. Muß jetzt bald schlafen weil um 5:30 Uhr die Nacht rum ist.
06.10.2011 um 00:10Glumanda :D
Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche :D
Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche :D
17.11.2011 um 17:20@emovate
Nur es war so eine harte Arbeit, das Karprador bis Level 20 hochzutranieren..
Jedenfalls, wenn man keine Cheats benutzt hat oder den Missigno Trick.
Joow, ich habe immer Glumanda genommen. Weil es am süßesten ist und nachher zum mächtigen Glurak wird.. Früher habe ich mir immer vorgestellt, auf meinem Glurak fliegen zu können.. Das war so schön.. ♥
emovate schrieb am 06.10.2011:Glumanda :DGenauso habe ich es auch immer gemacht! :D
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
Nur es war so eine harte Arbeit, das Karprador bis Level 20 hochzutranieren..
Jedenfalls, wenn man keine Cheats benutzt hat oder den Missigno Trick.
Joow, ich habe immer Glumanda genommen. Weil es am süßesten ist und nachher zum mächtigen Glurak wird.. Früher habe ich mir immer vorgestellt, auf meinem Glurak fliegen zu können.. Das war so schön.. ♥
17.11.2011 um 17:38@nataro
*_*
früher war alles besser :)
aber wenn ich mir die neuen pokemon ansehe... naja... gewöhnungssache...
ich würde mir ein pokemon spiel wünschen, mit verschiedenen storys, mehr regionen
(kanto, johto, usw), einfach viel mehr städte...
alle pokemon die komplett bescheuert aussehen rausnehmen (sind ja viele bei den neuen dabei)
und auch viel mehr arenaleiter haben :D (garry hat in der serie auch 10 orden gehabt und nicht nur 8)
ich wünschte, ich könnt selber eins machen, auf rubin/saphir basis...
vielleicht kommt ja mal der tag <3
*_*
früher war alles besser :)
aber wenn ich mir die neuen pokemon ansehe... naja... gewöhnungssache...
ich würde mir ein pokemon spiel wünschen, mit verschiedenen storys, mehr regionen
(kanto, johto, usw), einfach viel mehr städte...
alle pokemon die komplett bescheuert aussehen rausnehmen (sind ja viele bei den neuen dabei)
und auch viel mehr arenaleiter haben :D (garry hat in der serie auch 10 orden gehabt und nicht nur 8)
ich wünschte, ich könnt selber eins machen, auf rubin/saphir basis...
vielleicht kommt ja mal der tag <3
17.11.2011 um 18:05emovate schrieb am 06.10.2011:Und dann karpador, dann zu einen garados machen, dem habe ich feuersturm beigebracht,Nur leider hat Garados nen absolut beschissenen Spezialangriffswert.
ne elektro attacke und noch ein paar aussergewöhnliche
17.11.2011 um 18:55@emovate
Keine Ahnung, ich hab nie ein Garados trainiert, find das irgendwie doof und durch den schwachen Wert in den früheren Generationen hatte ich auch später keine Lust mehr dazu.
Keine Ahnung, ich hab nie ein Garados trainiert, find das irgendwie doof und durch den schwachen Wert in den früheren Generationen hatte ich auch später keine Lust mehr dazu.
17.11.2011 um 19:29also heute immer noch extrem gut, siehe in feuerrot, blattgrün :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
86
25
30
Umfragen: Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.11.2017 von interrobang
28
Umfragen: Pokemon-reines Kinderspiel oder auch im höheren Alter okay?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.10.2015 von Wolkenleserin
27