Ab welcher Herrenliga hätte die Frauennationalelf eine Chance?
27.01.2013 um 18:41bei den Bambinis seh ich ne realistische Chance auf ein Unentschieden! :D Sry, aber das Gekicke reicht nichtmal für die Regionalliga!
Flatterwesen schrieb:Es gibt eigentlich keine Frauenprofifussball zumindeszens nicht so wie man es bei den Männern kennt, also Berufsfussballer.die werden so bezahlt wie sie spielen, unter dem niveau der dritten bundesliga. das geld muss ja auch irgendwo herkommen. die trainingbedingungen bei den großen vereinen sind aber ähnlich gut wie bei profivereinen der herren. und de sportlerinnen sind auch vollprofis, teilweise beim bund, teilweise beim verein.
Flatterwesen schrieb:Erstmal spielt natürlich die Physis eine Rolle, Frauen sind physisch schwächer als Männer das ist nunmal Tatsache.Wobei ich mich frage wieviel davon wirklich Tatsache ist und wieviel einfach einen anderen Alltagsleben wie bsp. der Arbeit, Trainingsform usw. geschuldet ist. Ein Maurer hat ne andere Physis als ein Büroarbeiter und Aerobic, Hüft-, Beine-, Po-Kurse sind auch nicht mit hartem Krafttraining zu vergleichen.
sandra.31 schrieb:Vielleicht kann man die Frauen mal gegen eine Altherrenmannschaft antreten lassen?gab es schon, und es gab auch bundesliga mannschaft gegen u15. die frauen hatten eigentlich nie ne echte chance.