Warum sind auf Allmy manche so ernst?
28.06.2011 um 21:23Wenn ich eine Sache diskutiere, dann bin ich in die Diskussion vertieft und hab nicht unbdingt Lust auf allerlei Kapriolen. Ich mag ernsthafte Diskussionen :)
Thawra schrieb:Ich mag ernsthafte DiskussionenNa ja ich ja auch ^^ aber zu ernst is nicht gut da kanns dann schon mal in Streit ausarten
oOchandniOo schrieb:So so also sind alle die zu ihrer Meinung stehen und ernsthaft diskutieren SpießerMuss ja nichts negatives sein ^^
oOchandniOo schrieb:Du stellst es aber so hin und du stellst auch ernst schreibende Leute als Spießer hin.Spiesser sein ist ja nix schlimmes
DerPan schrieb:Spiesser sein ist ja nix schlimmesDoch, "Spiesser" is eindeutig ein negativwertendes Wort ... Sag ich jetz mal so ganz ernst ...
oOchandniOo schrieb:Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.Also ich bin für Veränderung!! Ich bin bestimmt keiner