Christ unter Osmanischer Herrschaft
11.08.2013 um 01:17*IC* Mit Hinblick auf meine Vergangenheit - ich war Vlad Tepes -... natürlich die Widerstandsbewegung.
11.08.2013 um 07:38Christ unter Osmanischer Herrschaft
11.08.2013 um 08:45natürlich im Widerstand gegen die Ungläubigen;)
11.08.2013 um 10:41Ab in den Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=yhhDbaah9DQ
11.08.2013 um 12:43@Turboboost
Schaff dir mal richtige wiederstandsmusik an.
Schaff dir mal richtige wiederstandsmusik an.
Sabaton-Gott mit uns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.08.2013 um 12:46Bonesman schrieb am 20.06.2011:Was hättet ihr damals auf dem Balkan als Christ gemacht wo es noch unter Osmanischer Herrschaft stand?Ich war noch nie Christ. Wer zum Teufel ist denn hier ein Christ???
11.08.2013 um 13:51@interrobang
Ich habe ja auch nur ein Stichwort bei Youtube eingegeben, denn mir selbst sind solche Bands unbekannt, da mein Musikgeschmack in eine andere Richtung geht.
Ich habe ja auch nur ein Stichwort bei Youtube eingegeben, denn mir selbst sind solche Bands unbekannt, da mein Musikgeschmack in eine andere Richtung geht.
11.08.2013 um 21:50@martialis
Ich zum Beispiel. Warum soll es hier auch keine Christen geben? Außerdem kann man sich auch vorstellen, was man gemacht hätte, wenn man Christ gewesen wäre, und zwar völlig unabhängig davon, ob man jetzt einer ist oder nicht.
Ich zum Beispiel. Warum soll es hier auch keine Christen geben? Außerdem kann man sich auch vorstellen, was man gemacht hätte, wenn man Christ gewesen wäre, und zwar völlig unabhängig davon, ob man jetzt einer ist oder nicht.
12.08.2013 um 14:49Ich waere wahrscheinlich zum Oberosmanen gewaehlt worden :P
14.08.2013 um 15:08@Cacaleyze
Damals war nichts mit Wahl. Wenn, dann wurdest Du ernannt, aber wirklich gewählt hat man nicht.
Damals war nichts mit Wahl. Wenn, dann wurdest Du ernannt, aber wirklich gewählt hat man nicht.
01.09.2013 um 03:51*IC*
CountDracula denkt an die vielen Schlachten gegen die Osmanen, in denen er gekämpft hat
CountDracula denkt an die vielen Schlachten gegen die Osmanen, in denen er gekämpft hat
Ähnliche Diskussionen