Wer von euch ist bei gayromeo?
05.04.2019 um 21:34ich bin bald geschieden und open minded ^^
darkstar69 schrieb:ich hab sie noch nicht gefunden. aber kann ja noch kommen und vielleicht werde ich ja gefunden ^^die ollen frauen dort sind geschieden 40+ und oft hässlich und übergewichtig doch sie glauben sie finden einen reichen gutaussehnden mann
darkstar69 schrieb:heute um 23:00gott sei dank nicht
@orangecrush
hast du dich mit ihnen getroffen oder woher weißt du das so konkret ^^
PStanisLove schrieb:von euch ist bei gayromeo?also habe einen guten Freund der auf dieser Seite war oder immer noch ist. Und er ist dort auch sehr beliebt denke ich. Er ist recht männlich, hat eine glatze und zieht sich sportlich an. das mögen die gays wohl
heute um 21:35
Manchmal ergeben sich dinge.
orangecrush schrieb:Hauptsache hetero aussehen aber gay seinwie sieht man denn hetero aus? oder wie sieht man als gay hetero aus?
darkstar69 schrieb:orangecrush schrieb:keine ahnung er meint die leute stehen auf ihn weil er kerlig aussieht und die es gerne so mögen
Hauptsache hetero aussehen aber gay sein
wie sieht man denn hetero aus? oder wie sieht man als gay hetero aus?
BossMeng schrieb:was ist das überhaupt?Son Forum zum austauschen von Kochrezepten für alternde Hausfrauen. Wär bestimmt was für dich. Schau doch mal rein.
Cantaloupe schrieb:Son Forum zum austauschen von Kochrezepten für alternde Hausfrauen. Wär bestimmt was für dich. Schau doch mal rein.Nein, alternde Hausfrauen findet man dort wohl eher nicht.
darkstar69 schrieb:Naja, wenn man auf Männer steht,wer stellt sich denn auf männer?
darkstar69 schrieb:Es ist also ein einvernehmliches und gewolltes aufeinanderstehen.na, dann lass ich's lieber sein...
Cantaloupe schrieb:Son Forum zum austauschen von Kochrezepten für alternde Hausfrauen. Wär bestimmt was für dich. Schau doch mal rein.Da ich w bin und nicht so auf Nudel + Nudel stehe .. Danke :Y: