Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.
85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich, Amstetten, Josef Fritzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.06.2011 um 11:51@interrobang
OMG wie kannst du sowas bloß witzig finden?!!? *geifer*
Hitler ist für MILLIONEN TOTE verantwortlich und du findest sowas lustig?
Wer sowas witzig findet ist selbst fast so schlimm wie Hitler!
(einen noch hinterher als Anlehnung zu einem Beitrag auf der vorherigen Seite)
aber ansonsten geht das echt zu weit. das ist menschenverachtung auf höchstem "niveau".
da weiß ich nicht was schlimmer ist, die taten von hitler oder dieses video und deren macher
/sarkasmus
OMG wie kannst du sowas bloß witzig finden?!!? *geifer*
Hitler ist für MILLIONEN TOTE verantwortlich und du findest sowas lustig?
Wer sowas witzig findet ist selbst fast so schlimm wie Hitler!
(einen noch hinterher als Anlehnung zu einem Beitrag auf der vorherigen Seite)
aber ansonsten geht das echt zu weit. das ist menschenverachtung auf höchstem "niveau".
da weiß ich nicht was schlimmer ist, die taten von hitler oder dieses video und deren macher
/sarkasmus
19.06.2011 um 12:10Ich lach mich tot :/
19.06.2011 um 12:11also das video finde ich nicht lustig
aber nicht darum, weil es mir "menschenverachtend" vorkommt, sondern, weils langweilig ist
aber solche filme wo hitler parodiert wird, finde ich meistens gar nicht so übel, manchmal sogar geil, aber meist nur weil sie einfach besser sind als so ein schlechtes, langweiliges lied wie dieses
aber nicht darum, weil es mir "menschenverachtend" vorkommt, sondern, weils langweilig ist
aber solche filme wo hitler parodiert wird, finde ich meistens gar nicht so übel, manchmal sogar geil, aber meist nur weil sie einfach besser sind als so ein schlechtes, langweiliges lied wie dieses
19.06.2011 um 12:15Oh ja.Videos mit Hitler sind gut.Am besten sind die aus der Untergang wo er aktuelle Themen in den Untertiteln diskutiert und dazu irgendwas auf deutsch redet.Nur schade das man ihn versteht das macht schließlich den Witz kaputt.
19.06.2011 um 12:57Bin was so etwas angeht eigentlich relativ schmerzfrei, aber bei manchen Taten hört's bei mir halt auf. Aber Amis haben's mit dem Humor meiner Meinung nach ohnehin nicht so.
19.06.2011 um 18:31Aus dem Ergebnis der Umfrage lässt sich eindeutig eine klare Haltung ablesen.
20.06.2011 um 03:35Voll mein Humor :D
20.06.2011 um 15:37ekelhaft
20.06.2011 um 15:38Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.
20.06.2011 um 15:39@goalkeeper96
ist ja auch so. was diese menschen erleiden mussten kann nicht witzig sein. wer über sowas lacht, landet sicher nicht auf meiner gästeliste.
ist ja auch so. was diese menschen erleiden mussten kann nicht witzig sein. wer über sowas lacht, landet sicher nicht auf meiner gästeliste.
20.06.2011 um 15:42@Elli84
Allerdings gibt es einige Leute, die dieses Video lustig finden, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Allerdings gibt es einige Leute, die dieses Video lustig finden, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
20.06.2011 um 15:45@goalkeeper96
ich versteh das auch nicht. es gibt genug anderes woraus man wirklich was lustiges machen kann, muss es denn die leidensfeschichte anderer menschen sein? ich selbst mag bissigen, trockenen humor und bin gerne sarkastisch, aber manches geht einfach zu weit.
ich versteh das auch nicht. es gibt genug anderes woraus man wirklich was lustiges machen kann, muss es denn die leidensfeschichte anderer menschen sein? ich selbst mag bissigen, trockenen humor und bin gerne sarkastisch, aber manches geht einfach zu weit.
20.06.2011 um 15:45Also ich finde die Vorstellung einer ihr ganzes Leben lang eingesperrten Frau, die regelmäßig von ihrem Vater vergewaltigt wird, TOTAL lustig. Lach mich weg, ey! Comedy gold!
20.06.2011 um 15:46Lustig finde ich es nicht. Aber verbieten würde ich es deshalb auch nicht. Ich finde das Lied hat den Wahnsinn von Fritzl recht gut gezeigt.
Bitte keine Zensur nur weils nicht gefällt...
Bitte keine Zensur nur weils nicht gefällt...
20.06.2011 um 15:53@Delaney
Verbieten würde ich das Video auch nicht, doch ich gehe ohnehin davon aus, dass es nicht von besonders vielen Leuten angeschaut wird.
Verbieten würde ich das Video auch nicht, doch ich gehe ohnehin davon aus, dass es nicht von besonders vielen Leuten angeschaut wird.
20.06.2011 um 16:33Das ist nunmal schwarzer Humor, heult mal nicht rum.
20.06.2011 um 16:35Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.
20.06.2011 um 16:53Die Figuren sind schon recht witzig gestaltet.
Aber die idee an sich ist ziemlich lahm ,nicht umbedingt wegen dem Thema sondern einfach weil es beschissen null komisch ist....naja wer es mag.
Aber die idee an sich ist ziemlich lahm ,nicht umbedingt wegen dem Thema sondern einfach weil es beschissen null komisch ist....naja wer es mag.
20.06.2011 um 17:07dungeon dad! :D ist zwar nicht sonderlich witzig aber ich mags.
Ähnliche Diskussionen
Österreich verteidigen? Bist Du auch dafür?
Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
Würdest Du dich auf Neuwahlen freuen?
Manuel P. aus Strengberg tot aufgefunden
In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?
Österreich-Europawahl? Welche Partei würdest du wählen ...?
Sollte Bayern zu Österreich gehören?