@Alinga Alinga schrieb:Wer zu faul ist das zu lesen hat meiner auffassung nach kein recht andere hier dumm darstehen zu lassen....
Du hast aber leider nicht gründlich recherchiert.
Alinga schrieb:Hier die einzelnen Impfstoffe.
Erstmal sind das keine Impfstoffe, sondern höchstens Inhaltsstoffe.
Alinga schrieb:Quecksilber
Nein, nicht Quecksilber, du meinst Thiomersal. Thiomersal ist ein organisches Molekül, welches Quecksilber enthält, es handelt sich aber nicht um freies elementares Quecksilber. Thiomersal hat andere Eigenschaften.
Damit ist diese Aussage schonmal falsch.
Alinga schrieb:Formaldehyd
Ja und? Du kennst doch den Spruch "Die Dosis macht das Gift.", oder? Dann versteh ihn und wende ihn an.
China's beer industry, the most prolific in the world, yesterday struck back at reports that 95 per cent of domestically bottled beer contains formaldehyde.
http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-07/14/content_460109.htmWas meinst du denn, was in Spuren alles für Substanzen, Schwermetalle etc. uns überall umgeben, im Essen sind und in uns drin sind?
Alinga schrieb:Humanalbumin
Als Stabilisator für die Impfdose... Was ist daran schlimm?
Du hast in deinem eigenen Link gelesen, dass du ohne dieses Protein gar nicht leben könntest?
Wikipedia: Humanalbumin#Biologische FunktionAlinga schrieb:Phenolrot ( pH Indikator !!!)
Damit du gleich sehen kannst, wenn in der Impfdose was wächst, was da nicht wachsen sollte. Was ist daran schlecht?
Alinga schrieb:Antibiotikum
Ich glaube nicht, dass du Bakterien in den Arm gespritzt bekommen möchtest, oder?
Alinga schrieb:Hefezellen
Das steht bisher am Anfang.
Mir entsteht der Eindruck, dass du eigentlich gar keine Ahnung hast, worüber du eigentlich schreibst, aber die chemischen Namen bei dir aufgrund ihres bloßen Klangs Angst hervorrufen, du aber eigentlich überhaupt nicht verstehst, was sie machen und was nicht.
Nur weil Salz und Pfeffer in der Suppe sind, schmeckt die Suppe noch lang nicht gut, nicht wahr? Es muss die richtige Menge Salz und Pfeffer sein.
http://www.stern.de/panorama/prozess-fatale-salzpudding-vergiftung-557818.html