Ja, wir haben ein Kombi- Video + DVD Und der bleibt ich brauch nicht immer, das neuste vom neusten! Außerdem schauen wir nur selten....gibt auch andere dinge, die man machen kann.
Für alle jungen und unwissenden User hier die sich Fragen; häääh, was is'n 'ne Videokassette?
Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung.
Also ich pesönlich nutze schon lange keine VHS Kassetten mehr. Ich bevorzuge meinen Laptop (mit Blu Ray Player) der mit einem Monster-HDMI-Kabel an meinem Plasma angeschlossen ist!
Hab noch eine Menge Kassetten und auch einen Videorekorder rumliegen. Eigentlich ist das alles aber nicht mehr in Gebrauch, da ich mir fast alle Filme und Serien auf DVD oder Blu-Ray besorgt habe. Wird wohl auch bald mal entsorgt werden, bei aller Nostalgie, das nimmt unnötig Platz weg :)
Hab einige alte Filme die ich online nicht finden kann. Die ich gucke tatsächlich noch über VHS. Hab auch noch meinen C64 und meinen Amiga 500(war damals stolz wie Oscar:-) im Keller stehen. Hab die Zeit mit den Floppys geliebt
Verwenden nicht, aber ich hab noch einen alten VHS Player (Pioneer) und etliche Videokassetten. Viele auch in Ösiland gekauft, wegen ab 18 und uncut. Bad Taste oder Brain Dead zum Beispiel. Peter Jackson kennt mittlerweile ja jeder, aber damals war es schon speziell. :D Ich glaub ich will das bald mal loswerden. Bringt ja nix. Außer Staub und Arbeit.
Früher hatten wir noch Video 2000. Geräte von Grundig. Hat sich leider nicht durchgesetzt.
Heute hab ich immerhin ne Waschmaschine von Grundig. :D