Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)
16.06.2011 um 22:35Brauch nicht arbeiten :D
james1983 schrieb:es gibt massenweise arogante arschlöcher bei uns die sich als deine freund ausgeben und dich dann in die pfanne hauen.Hättest du nicht gesagt dass es eine FH ist hätte ich dich gefragt ob wir an der selben Uni studieren. Soll heißen: Ja, kenn auch ich bestens.
james1983 schrieb:Ein ständiges vergleichen.Ja.. Kann mir das glaube ich gut vorstellen, so ein künstlerisches Studium läd auch dazu ein, sich im Vergleich zu anderen zu profilieren..
james1983 schrieb:Und man kann schon ganz schön abstürzen weil ja gerade die sachen die man macht sehr persönlich sind und deshalb ein sheitern eine sehr persönliche Note bekommtIn der Tat.. :/
james1983 schrieb:es gibt massenweise arogante arschlöcher bei uns die sich als deine freund ausgeben und dich dann in die pfanne hauen.Die gibt es in der Tat.. Manche tragen die Nase so hoch, dass sie förmlich danach schreien, jene wieder zu richten.
Can schrieb:Manche tragen die Nase so hoch, dass sie förmlich danach schreien, jene wieder zu richten.Das scheint irgendwie weit verbreitet zu sein unter Studenten... :x
Can schrieb:Student, also EierschauklerVorurteil! Klischee! :D
AthleticBilbao schrieb:Das scheint irgendwie weit verbreitet zu sein unter Studenten... :XJa aber desto lauter mein schreit desto tiefer fällt man. Von daher
james1983 schrieb:vielleicht hätten wir doch besser alle ne ausbildung gemachtIch habe ne Ausbildung gemacht anstatt zu studieren und verdiene jetzt "massig" :ask: Geld
dann würden wir alle schon längst massig geld verdienen