Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?
05.07.2011 um 09:06
Ich will aber Chef werden anstelle des Chefs. (Isnogud)
Wie wär es mit einem Vorschuss?
melden
05.07.2011 um 09:21
wäre mir zu mühsam 24h Online zu bleiben und auf dem Schirm zu starren!
habe neben bei auch ein anderes Leben :P
melden
05.07.2011 um 20:03
Ich möchte Moderatorin werden, deshalb hier jetzt meine offizielle Bewerbung.
Sehr geehrte Moderatorinen und Moderatoren,
ich habe eure gar lustige Runde im Forum Allmystery angetroffen und möchte mich deshalb mit diesem bekritzelten Stück bei Ihnen als Chef-Moderatorin bewerben.
Hier eine kurze Auflistung meiner Fähigkeiten, wieso ausgerechnet ich für diese Stelle geeignet bin:
Ich halte mich für sehr neutral und sachlich. (Erkenne also immer dass ich im Recht bin)
Ich kann auch mal neune Grade sein lassen (für kleine Vergehen, 2 Wochen Sperre)
Doch genauso bin ich dazu in der Lage mal hart durchzugreifen (Jahressperre) wenn es die Situation verlangt.
Da ich immer mal wieder gern in den Bereichen: Unterhaltung, Forenspiele, gelöschte Diskussionen unterwegs bin, kann ich von mir sehr wohl behaupten, die wesentlichen Rubriken des Forums im Überblick zu haben. Trolle werden bei mir zum Beispiel sofort erkannt.
Auch bin ich der Meinung, dass eine gute Allgemeinbildung in verschiedenen Bereichen des alltäglichen Lebens hier sehr nützlich sein könnnen. (Ich kann das kleine Einmaleins, weiß wie man Wasser kocht, finde den linken Socken zum rechten Socken und in Stricken bin ich zwar ne Niete, dafür kann ich aber Topflappen kaufen)
Weitere positve Eigenschaften von mir: Ich bin immer pünktlich, (zumindestens da wo im Forum viel los ist). Fleißig, (ich werde die Arbeit schon irgendwie auf accrec und den wicht abladen, hauptsache ich kann mir die Lorbeeren ernten) und bin natürlich mir selbst gegenüber sehr realistisch eingestellt.
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben soll und Sie mich gern als Chef-Moderatorin einstellen wollen, dann schicken sie mir bitte eine PN oder kontaktieren mich über mein Profil.
Mit freundlichen Grüßen
Userin Saphira
melden
05.07.2011 um 20:06
hätte leider zuwenig Zeit dafür
melden