Werdet ihr schnell braun?
25.05.2011 um 01:06@Crusi
ich für meinen teil seh ja immer gut aus. so wirklich ausbleichen tu ich ja im winter auch nicht, da ist meine haut ja auch dunkler als die anderer leute, ich bin halt 'n dunkler typ.
Crusi schrieb:Es geht nicht immer ums perfekte Aussehen.hey - du bist der erste der hier "bräune" und "perfektes aussehen" in zusammenhang gebracht hat!
ich für meinen teil seh ja immer gut aus. so wirklich ausbleichen tu ich ja im winter auch nicht, da ist meine haut ja auch dunkler als die anderer leute, ich bin halt 'n dunkler typ.
Crusi schrieb:Ich laufe doch nicht unpraktisch rum, nur damit ich nahtlos braun werde :no:so in etwa. mich nackt in die knall-sonne zu legen wär nicht meins. hab ich früher ab und an gemacht, hätt ich mir aber auch sparen können.
Crusi schrieb:Wer das nötig hat, der soll ins Solarium gehen.lach nicht, solarium ist ab und an im winter garnicht mal so schlecht. ich leide zwar nicht unter depressionen oder sowas, aber mir hat das übern winter das eine oder andere mal tatsächlich über so gewissen "hänger" drübergeholfen, ein bisschen energie gebracht, eben weil die UV-strahlung ja im körper auch was anregt. ok, ich wär nicht extra in so'n sonnenstudio-gedöns oder so gegangen, ich hab das halt im stadtbad, wo ich eh zum schwimmen war dann so am rande mal mitgenommen, aber ich kann allen, die im winter mal durchhängen das durchaus empfehlen. nur bitte nicht zu lange, für helle typen ist das echt mit grosser vorsicht zu behandeln!