Fühlt ihr euch von der Hausbank gerecht behandelt?
01.08.2011 um 20:59Ich fand meine Bank auch prima. Bis die Zinsbindung auslief.
passat schrieb:Um ehrlich zu sein: Ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz. Daß die Banken schlimmer als Verbrecherbanden sind bestreite ich nicht. Verbrecher stehlen oder rauben Werte, Banken treiben Menschen für den Rest ihres Lebens in den Ruin.@passat
Aber was hat das mit meiner Aussage zum Dispo zu tun? Unabhängig, ob Hartzer oder F.D.P Klientel. Wer Dispo in Anspruch nimmt, muß das irgendwann zurückzahlen, außer er hat fest vor, in die Insolvenz zugehen. Zusätzlich werden happige Überziehungszinsen fällig, man begibt sich in eine sklavische Abhängigkeit. Also sollte man nie mehr ausgeben, als man hat.
passat schrieb:Wenn das keine Schwerkriminalität ist, was dann?Dummheit des jenigen der es sich nicht leisten kann.
Dummheit des jenigen der es sich nicht leisten kann.
Wer es sich leisten kann - benötigt Banken lediglich um Überweisungen etc. zu tätigen ...
Bin überzeugt davon - hättest du meine Erfahrungen mit Banken - wären wir einer Meinung !
Delon.
Delon schrieb:* Halbwegs * menschlich behandelt....Ja, wie gesagt im Vergleich. Gebühren musst du überall bezahlen. Mit nem SchufaEintrag nen Konto zu eröffnen ist schon bei den wenigsten möglich. Ich hab jetzt sogar drei Konten bei der selben Bank(Spar, Giro und Geschäftskonto).
Gut formuliert ^^
Delon.