Wie schon zweimal erwähnt konnte ich mich ja zwischen drei Usern hier nicht entscheiden.
Ich habe schwer überlegt, mir sozusagen den Schädel zermartert, bis mir Qualm aus den Ohren stieg, 24 Stunden am Stück meditiert, um meine innere mitte, den Ort meiner geheimen Wünsche zu finden, einen Regentanz und sämmtliche andere hilfreiche Riten vollzogen, um so den Namen des Teilnehmers zu empfangen, der die Ehre hat, durch meine Stimme in vollkommener Ekstase zu verfallen.
Irgendwann war es dann soweit im psychedelischen Zustand sah ich einen Buchstaben vor meinem geistigen Auge, erst nur sehr schwach, dann aber immer deutlicher. Stunden später konnte ich dann auch den zweiten erkennen. Es war eindeutig, die Zeichen d und s schwierten vor meinem inneren Auge.
Naja, also aus dem Grund hast du
@dS dann die siebte Stimme von mir bekommen.
Nebenbei gesagt, irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Ganze, ist ja auch körperlich etwas zu anstrengend, 48 Stunden ohne Schlaf in diesem Zustand zu verbleiben. Habe dann das Ritual vorzeitig abgebrochen. Natürlich wäre es möglich, dass Stunden später noch die Buchstaben o o und r erschienen wären.
Da kann man jetzt nichts machen.