Der Halaschka wusste überhaupt nicht worüber er mit dem Kerl sprechen sollte und dann kamen da so Schwachsinns-Themen wie "Stimmt es das du vor Aufregung neulich deinen Handy-PIN dreimal falsch eingegeben hast?!" zur Sprache - dazu zahlreiche Anspielungen auf seine "Freundin" und Bohlen...!
Ja Fremdschämen musss man sich echt bei dem. Der ist ja mal ein Vollpfosten...^^ Ich denke, er wird trotzdem der erfolgreichste "Superstar" aber irgendwann merken seine Berater, dass man den verarschen kann, wie ein kleines Mädchen. Dann ist Ende^^
Ich wollte ihn nicht beleidigen, aber die Aussichten für seine Karriere sind, gemessen am Erfolg seiner DSDS-Vorgänger, nun wirklich nicht die besten. Künstlerisch also beinahe = 0 !
@Boogeyfan Und wenn du den aktuellen SPIEGEL auf Seite 148 aufschlägst, dann wirst du dort erfahren, dass sogar die Produzentin von DSDS das nicht bedeutend anders sieht....!
@The_Wolverine Naja, ich seh das anders.^^ @myself Und was anderes hast du nicht beizutragen hm? Oder was soll ich von deinem "provokanten" Beitrag halten ?