demented schrieb:Und was sagt ihr dazu, dass die Ermittler sagten, die Raumpflegerin habe sich in großen und kleinen Dingen wiederholt selbst widersprochen? Man lasse mich kurz überlegen... ah, ja, jetzt weiß ich es. Natürlich hat sie immer die Wahrheit gesagt. Nur aufgrund Strauss-Kahns Status und seinem Geld wird es nun falsch dargestellt.
Das spricht jetzt aber nicht unbedingt gegen die Vergewaltigung. Es bedeutet doch einfach nur, dass das vermeintliche Opfer keine gute Zeugin abgibt.
demented schrieb:Ihr _wollt_ unbedingt einen Täter, obwohl es keine Beweise gibt. Hier wird nicht objektiv drangegangen. Das gleiche Verhalten legten auch die Feministen an den Tag. Sowohl bei Kachelmann als auch hier. Der Mann ist immer böse.
Bei einer Vergewaltigung dieser Art gibt es nie Beweise. Es gibt immer nur Indizien und Aussagen, die sich natürlich gänzlich widersprechen. Immerhin hat man Sperma von Strauss Kahn sowie Speichel der Frau auf dem Teppich gefunden. Das bedeutet nicht, dass es zu einer Vergewaltigung kam, aber es stützt eher die Geschichte der Frau.
demented schrieb:Die Möglichkeit, dass diese Frau lügt, wird überhaupt garnicht in Betracht gezogen.
Es wäre durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Geschichte völlig oder teilweise erfunden ist. Allerdings ist es auch möglich, dass sich das so zugetragen hat, wie die Frau behauptet. Und mangels Videoaufzeichnungen der Geschehnisse werden wir auch nie die Wahrheit erfahren.
demented schrieb:Und wie schon wer im Thread hier sagte: Er wäre nicht der erste Mann, der unschuldig einer Vergewaltigung bezichtigt wurde, weil die Frau ein gekränktes Ego hatte. Das ist und bleibt eine der größten und widerlichsten Waffe einer Frau.
Eine Vergewaltigung ist ein absolut widerliches Verbrechen. Einen Unschuldigen einer Vergewaltigung zu bezichtigen, ist deshalb auch absolut unentschuldbar. Und ja, es gibt Fälle in denen Männer aufgrund solcher (ungerechtfertigter) Beschuldigungen alles verloren haben und für Jahre im Knast sassen, bevor jemand feststellte, dass da einer zu Unrecht weggeschlossen wurde.
Hier mal noch ein relativ aktueller Fall aus Deutschland (auch in der letzen Ausgabe des Spiegels drin):
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/lehrer-unschuldig-fuenf-jahre-in-haft_rmn01.c.9036249.de.html (Archiv-Version vom 13.03.2012)demented schrieb:Ich enthalte mich einer Schuldzuweisung. Ich will dazu aufrufen, sich mal mit der anderen Seite zu beschäftigen. Dieses Vorverurteilen kotzt mich an...
Wenn man die Vorgeschichte von DSK kennt, dann wundert mich eigentlich, dass der Typ überhaupt so einen Posten bekam. Eigentlich habe ich kaum Zweifel, dass er der Frau (gewaltsam) an die Wäsche gegangen ist, aber leider lässt sich das nicht zweifellos belegen und deshalb kann man ihn auch nicht belangen. Dass es bei Air France interne Anweisungen gibt, dass DSK nur von männlichem Personal bedient werden soll, spricht aber Bände über den Kerl, denn Flight Attendants sind sich eigentlich so einiges gewohnt ...
Emodul