Ich bin da überhaupt kein Fan von. Finde das ziemlich unnötig, genauso auch wie der ganze Starrummel im Fernsehen. Das hängt doch irgendwie alles zusammen. Dann denkt doch jeder er wäre was besseres.
Ich find dass bei so Wettbewerben nie was Gutes rauskommt, egal ob Miss, Mister oder Haustier. Der Clash lief da noch am zivilisiertesten ab, was wohl am hohen Niveau der Teilnehmer, der Organisation und der Sache an sich lag.
Wie ich gerade feststellen musste, hab ich nicht mal mitbekommen das aktuell noch die Misswahl läuft. Ich lese wohl zu wenig in den Rubriken. Wenn man mich nicht drauf aufmerksam macht, dann verpasse ich so was wohl ohne weiteres.
wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich nichts davon. Klar dient es zur Unterhaltung aber man sollte nicht so weit gehen es gibt genug, die sowas durchaus ernste nehmen und wenn es diesen nicht passt... na ja den rest kann man sich selbst ausmalen.
Misswahl ist schon ok, aber: Es wird wie überall in der Gesellschaft zu sehr auf Schönheit geachtet... das liebe Äußere. kaum einer schaut auf den gesamten Menschen.
Klar, jeder schaut auf Schönheit, aber es gibt zB viele Leute die haben auch ohne "gesellschaftsgängige Schönheitskriterien" eine hammer Ausstrahlung.
Die Wettbewerbe hier werden teilweise zu ernst genommen und es wird verbissen gekämpft. Ich nehme sie ernst, bis zu einem gewissen Punkt. Es ist Spaß und Unterhaltung, das sollte man im Auge behalten.
Der Clash ist der mit Abstand beste Wettbewerb auf Allmy. :ok: