Wie findet ihr Nyan Cat :D ?
12.05.2011 um 19:16@eneco64
Wär' schon was... so eine Sarah Connor oder von mir aus auch ein Pietro Lombardi als Nyan-Cat verkleidet und in Endlosschleife singend...
Mein Score liegt übrigens bei 1275,7 Sekunden. :D
Wär' schon was... so eine Sarah Connor oder von mir aus auch ein Pietro Lombardi als Nyan-Cat verkleidet und in Endlosschleife singend...
Mein Score liegt übrigens bei 1275,7 Sekunden. :D
12.05.2011 um 19:20@trauerbrandung
wow :DDDD
ey wünscht mir glück für die musik arbeit morgen :D
wenn ich ne 1 -2+ mache darf ich mir die haare grün färben :D
wow :DDDD
ey wünscht mir glück für die musik arbeit morgen :D
wenn ich ne 1 -2+ mache darf ich mir die haare grün färben :D
12.05.2011 um 19:25Wie findet ihr Nyan Cat :D ?
12.05.2011 um 19:25@eneco64
Du brauchst kein Glück, Du kannst das! Wenn nicht, dann eben doch viel Glück. :D
Den Wendler würd' ich mir nicht einmal anhören wenn ich taub wäre... Ich hab' mir seine Musik einmal zum Spaß bei Saturn angehört. Aus Spaß wurde grausamer Ernst. :(
Du brauchst kein Glück, Du kannst das! Wenn nicht, dann eben doch viel Glück. :D
Den Wendler würd' ich mir nicht einmal anhören wenn ich taub wäre... Ich hab' mir seine Musik einmal zum Spaß bei Saturn angehört. Aus Spaß wurde grausamer Ernst. :(
12.05.2011 um 19:28Wendler sucks
12.05.2011 um 19:29@trauerbrandung
ja ich aknn das auch :D
aber ich hab zur vorsicht nen spicker ;D
oh oh :D
ich hab diese sendung von wendler immer geguckt
der war zum totlachen :D
@DerFremde
ja das ist sehrrrrr richtig :ok: :D
ja ich aknn das auch :D
aber ich hab zur vorsicht nen spicker ;D
oh oh :D
ich hab diese sendung von wendler immer geguckt
der war zum totlachen :D
@DerFremde
ja das ist sehrrrrr richtig :ok: :D
12.05.2011 um 19:33@eneco64
Immer schön in Eigenmotivation üben, dann klappt das schon. ;)
Ach, da fühle ich mich gleich an meine Schulzeit erinnert... ab und an mal einen Spicker in der Tasche gehabt, aber nie benutzt...
Das glaube ich der gerne, dass der zum totlachen war, aber ich konnte mir das einfach nicht antun. Ich muss schon irgendwo mein Quantum Nivaeu haben um mir was anzusehen. Und Wendler... naja, Du kennst ihn ja. :(
Immer schön in Eigenmotivation üben, dann klappt das schon. ;)
Ach, da fühle ich mich gleich an meine Schulzeit erinnert... ab und an mal einen Spicker in der Tasche gehabt, aber nie benutzt...
Das glaube ich der gerne, dass der zum totlachen war, aber ich konnte mir das einfach nicht antun. Ich muss schon irgendwo mein Quantum Nivaeu haben um mir was anzusehen. Und Wendler... naja, Du kennst ihn ja. :(
12.05.2011 um 19:37Wie findet ihr Nyan Cat :D ?
12.05.2011 um 19:48Wie findet ihr Nyan Cat :D ?
12.05.2011 um 19:49Erinnert mich irgendwie an Bit.Trip RUNNER auf Wii...
aber warum ist Torso dieser Katze ein gebuttertes Toastbrot?^^
[Walkthrough] BIT.TRIP RUNNER - 1-1 First Contact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
aber warum ist Torso dieser Katze ein gebuttertes Toastbrot?^^
12.05.2011 um 19:49@eneco64
Es ist der Wendler... irgendwie muss er Geld verdienen. Und wo wurde er ausgestrahlt? RTL, RTL2? Die bringen doch alles immer wieder... ich erinnere nur an Big Brother. :(
Es ist der Wendler... irgendwie muss er Geld verdienen. Und wo wurde er ausgestrahlt? RTL, RTL2? Die bringen doch alles immer wieder... ich erinnere nur an Big Brother. :(
12.05.2011 um 20:05Die geilste Musik ever ist doch eh das Tetris Theme:
Original Tetris Musik / Original Tetris Music
Externer Inhalt
12.05.2011 um 21:02Ähnliche Diskussionen