Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4:45 Uhr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Ist Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:22
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Tausch mal langsam deine Gesetzblätter aus. Hier in Deutschland gibet schon lange keine Todesstrafe mehr, nicht mal wenn Krieg gespielt wird!
Reden wir hier von Krieg oder von einem fairen Boxkampf?


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:23
@SunEruption
kann sie vollkommen verstehen aber würde ich was anderes schreiben würde ich lügen@martialis
da gebe ich dir recht die nemen nicht mehr jeden ,ja meine alten mussten unterschreiben aber es war möglich und ich bereue nichts ^^halt immer mit leib und wesen dabei gewesen und bin es immer noch jeder mensch hat eine einstellung und das ist auch gut so das ist nunmal meine.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:24
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Reden wir hier von Krieg oder von einem fairen Boxkampf?
Natürlich reden wir von einem (fiktiven) Krieg, wie ihn Deutschland wahrscheinlich noch nie erlebt hat.
Wo du allerdings die Weisheit her nimmst, das unmittelbare Vorgesetzte dich erschiessen können, ist mir schleierhaft.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:28
@martialis

Oder eine andere Möglichkeit: ein Kamerad legt dich um weil er deine Futter-Ration, Munition, Stiefel braucht.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:30
@martialis
@SunEruption
ich denke wir reden über einen fiktiven krieg moral södner und die verschiedenen eistellung der menschen eine waffe zu tragen und zu töten und wie weit jeder für sich ist bereit zu gehen.der eine sofort der andere gar nicht und wieder andere nur wenn sie müssen ,aber eins kann ich euch sagen wer noch keine feuertaufe hatte wird sich die hosen vollscheissen denn nichts ist wie im film!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:31
@SunEruption

Dann wird er vors kriegsgericht gestellt, obwohl ich zweifel, dass die sowas in diesem Staat nochmal zustande kriegen.
Ich verstehe schon was du meinst, aber von Stalingrad 43 sind wir weit entfernt!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:34
@SunEruption
@martialis
also wenn ich gruppenführer wäre und unter beschuss liegen würde und der einzigste sani mit verband materieal und schmerz spritzen und der versucht abzuhaun egel was für ein guter kammerrad (die verwundeten schreien und brauchen das verbandzeug weil sie sonst sterben)würde ich ohne zu zögern richten und handeln denn es geht um mehr als nur den einen kammeraden den ohne sein zeug sterben viele mehr!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:35
ps.kein kammerad würde es anklagen den mir blieb nichts anderes übrig wenn er abhaut sterben viele so nur einer!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:35
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:ich denke wir reden über einen fiktiven krieg moral södner und die verschiedenen eistellung der menschen eine waffe zu tragen und zu töten und wie weit jeder für sich ist bereit zu gehen.der eine sofort der andere gar nicht und wieder andere nur wenn sie müssen ,aber eins kann ich euch sagen wer noch keine feuertaufe hatte wird sich die hosen vollscheissen denn nichts ist wie im film!
Ist Dein Engagement, Mut, Selbstlosigkeit in Friedenszeiten genauso stark ausgeprägt?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:37
@SunEruption
ja das ist es jedoch bekomme ich kaum die möglichkeit es zu beweisen und suche auch ne vernünftige arbeit wo ich durch leistung und nicht durch papier überzeugen kann ,nein habe arbeit aber eben keine sehr gute .


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:37
@lolo85

Naja bei der Wehrmacht könte ich dir das sagen, aber gibet momentan für sowas in Deutschland überhaupt gesetze?
Glaube kaum, dass Desertation vor Ort betraft werden kann. Da würdest du als GF noch abgehen!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:38
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:also wenn ich gruppenführer wäre und unter beschuss liegen würde und der einzigste sani mit verband materieal und schmerz spritzen und der versucht abzuhaun egel was für ein guter kammerrad (die verwundeten schreien und brauchen das verbandzeug weil sie sonst sterben)würde ich ohne zu zögern richten und handeln denn es geht um mehr als nur den einen kammeraden den ohne sein zeug sterben viele mehr!
Du willst also Krieg spielen, Menschen töten usw - mit dem Argument "Leben zu retten"?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:38
@martialis
richtig aber papier und fakt sind 2 unterschiedliche dinge...


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:39
@martialis
laut genfer kon.darf auf feindliche fallis (fallschiermjäger)erst geschossen werden wenn sie am boden sind ,und jetzt frage dich was würdest du tun?ich würde schiessen ohne nachzudenken!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:40
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:ps.kein kammerad würde es anklagen den mir blieb nichts anderes übrig wenn er abhaut sterben viele so nur einer!
Du erschießt den Sani mit der Begründung dann stirbt nur einer - interessant.
Du schaffst es mit sicherheit zur Bundeswehr - du wirst General!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:40
@lolo85

Naja man mus immer die Situation bedenken. Klar mit gehangen, mitgefangen, wer dann abhaut hat keinen Pudding mehr verdient. ^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:40
@SunEruption
nein aber ich würde töten um leben zu retten!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:43
@SunEruption
war mit 17 jahre falli 7.373 bis 21 jahre nach 3 monate grundausbildung als einzigster von 300 bewerbern im spz.zug genommen und ich bin stolz drauf aller dings bin ich an der bürokratie gescheitert konnte nur 4 jahre habe nur hauptschule ...general nein danke bin kein theoretieker sondern praktiker.


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:44
@lolo85
Das sind einstellungen mit denen du wirklich bei der Armee was werden kannst
Aber nicht bei der Deutschen, wir haber gar keine richtige.
Aber ansonsten solche Leute braucht man dort


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:45
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:...general nein danke bin kein theoretieker sondern praktiker.
aber wirklich praktisch bist du nicht - komm lass den Sani leben, die arme "Mullbinde"!


1x zitiertmelden