Ich find Harry Potter stinklangweilig, beim ersten Buch bin ich nicht über den allersten Anfang weggekommen (nichtmal das erste Kapitel), und die Filme hab ich garnicht erst geguckt
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht so ganz. Ich habe "Harry Potter and the Philosopher's Stone" gelesen und es ist ganz gut geschrieben, ein wirklich schönes Kinderbuch . Aber so toll finde ich es dann auch nicht.
Ich wollte mir schon damals die das Zeug durchlesen. Hab mir nur einen einzigen Film (Irgendwas mit Kammer) angesehen und hatte von dem genug.. ist halt nicht so mein Ding. :D
Ich muss zugeben ich habe alle Harry Potter Filme gesehen. War kurzweilig. Aber was mich ein wenig ehrlich gesagt gestört hat ist folgendes: Am Anfang kennt jeder Harry Potter. Da dachte man sich "das wird wohl einer sein der extrem gut im Zaubern ist" Und was war? Er war ehrlich gesagt eine enttäuschung.
die ersten Filme fand ich wunderbar. gegen Ende hin ab ich irgendwie das Interesse verloren. ich glaub ich hab noch nicht alle Teile gesehen, ich weiß es nichtmal.. 0.0