Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??
171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sänger, Lieblingsband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.06.2012 um 21:23Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??
05.06.2012 um 21:26Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??
05.06.2012 um 21:27@ei
Tja,liegt daran das die gar nicht existieren.War auch nur eine Alternative zu A-A :D Ne die kenn ich nicht.heißen die wirklich so?
Tja,liegt daran das die gar nicht existieren.War auch nur eine Alternative zu A-A :D Ne die kenn ich nicht.heißen die wirklich so?
05.06.2012 um 21:31Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??
05.06.2012 um 21:32Wie siehst aus mit Suicide Silence?
05.06.2012 um 21:33@Cäptn_blauhook
wizo nicht? des war bei mir so mehr oder weniger der einstieg in die musik richtung nach alesana und black veil brides
wizo nicht? des war bei mir so mehr oder weniger der einstieg in die musik richtung nach alesana und black veil brides
05.06.2012 um 21:34Alesana mag ich noch und Black veil Brides ist mir schon wieder zu pussy tut mir leid :D Ich kann dir leider nicht begründen warum ich aa nicht mag.Schuldigung.
@ei
@ei
05.06.2012 um 21:38@Cäptn_blauhook
iwie find ich bvb jetzt auch scheiße zumindest die alten songs. die neuen gehen einigermasen meiner meinung nach ^^ aber der styl vonbvb is halt übelst der krampf :o
hör dir ma das an :
https://www.youtube.com/watch?v=j1z7fHmD-rw
iwie find ich bvb jetzt auch scheiße zumindest die alten songs. die neuen gehen einigermasen meiner meinung nach ^^ aber der styl vonbvb is halt übelst der krampf :o
hör dir ma das an :