Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Figur, Kleidergrößen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.05.2011 um 15:24Hihihi.. Ist ja lustig! Ich bin glaub der perfekte Mix zwischen 3 & 8! Und ja... ich habe 38 auf 1,76m... jetzt kommt der Kracher, wieg trotzdem 70kg!
Tja, Muskelmasse ist nunmal schwerer als Fettmasse! :D
Tja, Muskelmasse ist nunmal schwerer als Fettmasse! :D
31.05.2011 um 15:28Ich lege keinen Wert auf bestimmte Konfektionsgrößen. Ein guter Charakter ist viel mehr wert als eine tolle Figur.
31.05.2011 um 15:32@Kenti
Aber ist es nicht so, dass man in den ersten paar Sekunden, wenn man jemanden kennenlernt, unbewusst für sich entscheidet ob man dieses Gegenüber dann attraktiv und anziehend empfindet?!
Ich mein, die Kennenlern-Phase tritt doch nochmalerweise erst später ein. Wenn dann Faktoren wie Körpergeruch, Stimme, Charakter und Intelligenz anfangen eine Rolle zu spielen...?!
Da gibts ein schönes Sprichwort:
Dass Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt
Aber ist es nicht so, dass man in den ersten paar Sekunden, wenn man jemanden kennenlernt, unbewusst für sich entscheidet ob man dieses Gegenüber dann attraktiv und anziehend empfindet?!
Ich mein, die Kennenlern-Phase tritt doch nochmalerweise erst später ein. Wenn dann Faktoren wie Körpergeruch, Stimme, Charakter und Intelligenz anfangen eine Rolle zu spielen...?!
Da gibts ein schönes Sprichwort:
Dass Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt
31.05.2011 um 15:39@Empusa
Ja, das ist schon richtig, wenn es um das richtige Kennenlernen geht. Aber ich würde jedem zumindest eine Chance geben, es sei denn es handelt sich hier um wirkliche Extremfälle ausserhalb der Norm. Und ob ich jemanden symphatisch finde, das entscheidet sich bei mir meist innerhalb von Sekunden bzw. innerhalb eines Gesprächs.
Ja, das ist schon richtig, wenn es um das richtige Kennenlernen geht. Aber ich würde jedem zumindest eine Chance geben, es sei denn es handelt sich hier um wirkliche Extremfälle ausserhalb der Norm. Und ob ich jemanden symphatisch finde, das entscheidet sich bei mir meist innerhalb von Sekunden bzw. innerhalb eines Gesprächs.
31.05.2011 um 15:40Trotzdem kann ich mir den Unterschied zwischen 36 und 38 nicht bildlich vorstellen...
31.05.2011 um 15:42Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
31.05.2011 um 15:43@Empusa
MUss es ja irgendwie, sonst wären es ja nicht zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen.... :D
MUss es ja irgendwie, sonst wären es ja nicht zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen.... :D
31.05.2011 um 15:48@Wolfshaag
Ja, 38 ist wohl ein wenig grösser als 36! ;)
Jeans z.B... es gibt Schnitte, die lassen sich ein wenig weiter unten bequemer tragen. Wer schlau ist, nimmt diese einfach eine Nummer grösser. Und zack, dann passts perfekt.
Oder Damen die jetzt eher mit einer Sanduhr-Figur gesegnet sind, haben oft untenrum eine Grösse mehr als oben.
Es gibt einen Unterschied zwischen 34 und 44 würd ich sagen. Egal bei welcher Statur und Grösse der Frau. Aber zwischén 38 und 36 ist das kaum erkennbar! ;)
Ja, 38 ist wohl ein wenig grösser als 36! ;)
Jeans z.B... es gibt Schnitte, die lassen sich ein wenig weiter unten bequemer tragen. Wer schlau ist, nimmt diese einfach eine Nummer grösser. Und zack, dann passts perfekt.
Oder Damen die jetzt eher mit einer Sanduhr-Figur gesegnet sind, haben oft untenrum eine Grösse mehr als oben.
Es gibt einen Unterschied zwischen 34 und 44 würd ich sagen. Egal bei welcher Statur und Grösse der Frau. Aber zwischén 38 und 36 ist das kaum erkennbar! ;)
31.05.2011 um 15:57Zwischen 36 und 38 ist kein all zu großer Unterschied. Ich trage beide Größen, je nachdem wie das jeweilige Teil ausfällt.
31.05.2011 um 16:17@Empusa
Nicht unbedingt, siehe Fernbeziehungen. Da schreibt man sich eher, bevor man Bilder sieht und kann sich schon vorher Gedanken über den Charakter machen.
Nicht unbedingt, siehe Fernbeziehungen. Da schreibt man sich eher, bevor man Bilder sieht und kann sich schon vorher Gedanken über den Charakter machen.
31.05.2011 um 16:56Ich sehe schon, das wird was Größere und da kommt Arbeit auf mich zu.
Um einen Vergleich zu den Bildern von Seite fünf zu bekommen, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen.
Werde mich also in Schale werfen, posieren und ein Foto machen.
Dann werden wir ja mal sehen, in welche Kategorie ich passe.
So!
:D
Um einen Vergleich zu den Bildern von Seite fünf zu bekommen, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen.
Werde mich also in Schale werfen, posieren und ein Foto machen.
Dann werden wir ja mal sehen, in welche Kategorie ich passe.
So!
:D
31.05.2011 um 17:00Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
31.05.2011 um 17:01Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
31.05.2011 um 17:03Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
31.05.2011 um 17:04@Wolfshaag
Warum in Rätseln? Ich rede doch völlig klar. :D
Nein, ich bin nicht schwanger.
Hab nur grad keine Zeit mich auszuziehen, zu posieren und fotografieren. :D
Warum in Rätseln? Ich rede doch völlig klar. :D
Nein, ich bin nicht schwanger.
Hab nur grad keine Zeit mich auszuziehen, zu posieren und fotografieren. :D
31.05.2011 um 17:07@Merlina
Ach so...na dann warte ich mal, wann DU Zeit hast, Dich auszuziehen, zu posen und zu fotografieren...:D
Ach so...na dann warte ich mal, wann DU Zeit hast, Dich auszuziehen, zu posen und zu fotografieren...:D
31.05.2011 um 17:10Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?
31.05.2011 um 17:11Oder zu wenig....wie man es nimmt..... :D
31.05.2011 um 17:16@Merlina
Um ehrlich zu sein erwarte ich eher ein "Fake-Bild" aus der Abteilung "Lustisch", oder eine fadenscheinige Ausrede...hehehe :D
Bis jetzt hat nur @MaryVetsera auch das gepostet, was sie angekündigt hat.... :D
Um ehrlich zu sein erwarte ich eher ein "Fake-Bild" aus der Abteilung "Lustisch", oder eine fadenscheinige Ausrede...hehehe :D
Bis jetzt hat nur @MaryVetsera auch das gepostet, was sie angekündigt hat.... :D
Ähnliche Diskussionen
In jungen Jahren schlank – später mollig?
Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?
wie würdet ihr euch entscheiden? Figur oder Gesicht
Welche ist eure Lieblingsschachfigur?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?
Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?