ich versuch immer erst herraus zu finden ob ich irgendwie nen hass gegen irgendwen habe... da das (so finde ich der häufigste grund für kopfschmerzen bei mir ist)
Wenn ich sie auf Arbeit bekomme, dann ne Ibu 400 und weiter gehts. Wenn ich zu Hause Kopfschmerzen bekomme, trink ich viel oder ich gehe gleich ins Bett.
Auf die Frische Luft und tief durchatmen ein paar Mal dazu ein glas Wasser bestenfalls mit Zitrone und eine Zeit lang nicht zu viel Krawall hilft immer
Notfalls hilft es auch gegen eine Wand zu treten das lenkt zumnindest vom Kopfweh ab ;)
wenn man schmerz mit schmerz mit schmerz bekämpft hilft das mit unter auch lass dir den finger einklemmen oder ähnliches und der schmerz hilft eigentlich immer.... :} weil man sich ja auch in kopfschmerzen ziemlich schnell "reinsteigern" kann....
@Welten hmm, schmerz mit schmerz bekämpfen ist gut... nur ob das die lösung ist? und in schmerz kann man sich herrlich reinsteigern, z.B. zahnschmerzen... *wie geil...*
ablenkung ist auch ein mittel... such dir wen mit dem du gerne schreibst und schreib mit eben jenem... :D ruck zuck sind 3 stunden weg und... Wie ich hatte kopfschmerzen?