@Goran Bleib so wie du bist, bis dir selbst eine bessere Lösung einfällt. Aber lass dich nicht beeinflussen von dämlichen Bemerkungen wie "hör auf zu jammern" Ich kenne jemanden, seit vielen vielen Jahren, der sich nicht mal mehr traut sein Leid zu schildern und das lieber in sich frist. Und ich muss dazu sagen, das dieser Mensch sehr attraktiv ist und eingetlich einen riesen Freundeskreis hat. Allein die Tatsache das der keine Frenudin findet, weil er meiner Meinung nach zu wählerisch ist,lässt ihn seit Jahren immer trauriger werden. Ihm wurden schon Blocker empfolen von Arzt weil der auch nicht mehr helfen kann.
Also es geht vielen so und du brauchst dich dafür nicht schämen.
Wichtig ist nur das du das nicht in dich frisst sondern bestimmte Menschen hast, mit denen zu reden kannst. Meinetwegen auch mit mir, falls dir das hilft !
topic :
Ich wurde kurzzeitig mal wegen einer kleinigkeit gemobbt (2 Wochen) oder so. Das ganze ging mir aber am Arsch vorbei weil ich über zu viel Selbstverliebtheit verfüge
:D Und nach 2 Wochen hatte man es auch aufgegeben sich auf mich einzuschießen. Ich selber habe nie gemobbt. Fand das schon immer daneben. Ich denke jeder von uns hat fehler und seine macken. Es wäre unfair da bei jemanden drauf rumzuhacken nur weil mir das Gesicht vielleicht nicht passt.