So viele Beckstrinker? Das kann nur an guter Vermarktung liegen, weil schmecken tut es gar nicht...
einzig, wenn ich nen Becks aufmache riecht es für mich immer wie Cannabis :-)
Ansonsten kann man doch fast alle Biere vergessen seit dem es das Reinheitsgebot gibt, schmecken alles fast gleich! Und nach irgend so einem Test, den ich gesehen hatte, geht es den meisten Menschen genauso aber jeder glaubt Unterschiede zu schmecken... aber auch nur so lange wie das Etikett dran ist.
Neulich im Getränkemarkt, die haben wirklich viele Sorten, habe ich nach was vergleichbaren wie Duckstein gefragt, oder einfach nen Bier was mal etwas anders schmeckt. Nach langem gestammel und fragenden Blicken des Verkäufers musste er sich eingestehen "ich weiß keines, gibt es nicht"
Na toll... ich werde wohl nie nen richtiger Biertrinker werden können...
Astra ist soo wiederlich >.< ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern: In der 10ten auf Klassenfahrt hat unsere klassenlehrerin uns das angedreht >.<
Original anzeigen (0,2 MB) Als asoziale Randgruppe trinke ich natürlich meist dieses hier,aber kriegt man auch n dicken Schädel von bei übermäßigem Gebrauch. Ansonsten Hansa (gibts aber nicht in Berlin zu kaufen),Radeberger oder Pilsener Urquell.