Wieso sollte der Mann staubsaugen,kochen,fenster putzen,bügeln und so ein zeug?
Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.
Nur lassen sich heutzutage viele männer (hauptsächlich westeuropäische) durch solche sprüche verdummen:
"Hej man wir leben im 21.Jahrhundert"
"Frau hinterm Herd ist doch altmodisch"
"Du bist überhaupt nicht Modern"
Usw.
Wer auf diesen schwachsinn reinfällt ist selber schuld :D
Ein Mann arbeitet den ganzen tag und dann soll er noch zuhause helfen? Ist wohl ein witz :D
waage schrieb am 31.03.2011:Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.
Mein Gott wie muss ein Männerhaushalt verdrecken tzztzztzz wenn die Ehefrau stirbt ist der Mann ja verdammt in seinem eigenen Dreck zu ersticken oder was?
Ein Mann arbeitet den ganzen tag und dann soll er noch zuhause helfen? Ist wohl ein witz :D
Jo wir leben im 21. Jahrhundert wo es gnädigerweise der Frau gestattet ist auch arbeiten zu gehn und ob dus glaubst oder nicht manche Frauen arbeiten auch Vollzeit und schaffen es Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen
Ich kenne einen bekannten,wenn er sein glas austrinkt kann es 3 tage auf dem tisch stehen ohne das seine frau es wegbringt.
Und so etwas duldet er noch im haus... :D
soll er doch seinen Mist selber wegräumen
:D wäre bei mir nicht anders was soll ich immer den Dreck von anderen wegräumen? ich bin ja keine kostenlose Putze
;) wenn diese Äußerung ernst von dir gemeint ist, meinst du nicht das es etwas frauenfeindlich ist so etwas zu schreiben?
Manchmal ist es traurig das manch ein Mann nicht mal seine Socken im Schrank findet und die Frau bittet ihm seine Sachen vor den Arsch zu räumen... würde es bei mir nicht geben