Müsst ihr morgen früh aufstehen?
24.03.2011 um 21:165:40h aufstehen - 7:45h Unterrichtsbeginn am Berufskolleg (2-jährige betriebliche Umschulung)
24.03.2011 um 21:354:50 uhr bimmelt der wecker
24.03.2011 um 22:524:50 Uhr klingelt der Wecker(noch mal umdrehen :D) um 5 Uhr stehe ich auf und kurz vor 6 Uhr muss ich auf der Arbeit sein.
Außer wenn ich aufschließen muss, dann alles 20 min. eher. ^^
Außer wenn ich aufschließen muss, dann alles 20 min. eher. ^^
24.03.2011 um 22:55Ich steh um 7:00 Uhr auf und muss um 8:00 Uhr in der Arbeit sein.
24.03.2011 um 23:03Gegen 10.00 h weckt mich einer meiner Kater indem er sich schnurrend auf mich legt - egal wie ich liege. Dann noch mal rumdrehen, das Morgengebet und einen Rosenkranz, langsam aufstehen. Katzen versorgen, Morgentabletten nehmen und Tee aufsetzen. Vielleicht Frühstück - oder doch erst am Nachmittag was essen. So beginnt mein Tag als (vorzeitiger) Pensionist... :D
Von Neid-Bekundungen bitte ich abzusehen - versucht es selber. Je früher - desto besser... ;)
Von Neid-Bekundungen bitte ich abzusehen - versucht es selber. Je früher - desto besser... ;)
24.03.2011 um 23:07ich bin ein Morgenmuffel :D deshalb arbeite ich erst am Nachmittag . ;)
25.03.2011 um 23:18ja man
26.03.2011 um 12:05@Bonesman
Dann hättest Du die Frage doch anders formulieren müssen: "Darf ich bei Euch einziehen...? ;)
Ansonsten - wenn Du Titten hast und nicht mehr minderjährig bist, können wir auch darüber reden... :D :D :D
Dann hättest Du die Frage doch anders formulieren müssen: "Darf ich bei Euch einziehen...? ;)
Ansonsten - wenn Du Titten hast und nicht mehr minderjährig bist, können wir auch darüber reden... :D :D :D
26.03.2011 um 12:17Semesterferien: aufstehen, wann es einem beliebt.
Also fast wie während des Semesters, nur ein wenig legerer. :D
Also fast wie während des Semesters, nur ein wenig legerer. :D
26.03.2011 um 12:31Ich "muß" eigentlich garnicht aufstehen - und schon garnicht früh ... was soll ich da anklicken? Ich lebe auch nicht vom "Staat" :D
26.03.2011 um 15:11@stanman
:D Schön wär´s ... sozusagen Privatier/in ;) , aber ich muß ja doch irgendwann aufstehen und die zweite Hunderunde machen ;)
Fürs Mittagessen bin ich auch zuständig
:D Schön wär´s ... sozusagen Privatier/in ;) , aber ich muß ja doch irgendwann aufstehen und die zweite Hunderunde machen ;)
Fürs Mittagessen bin ich auch zuständig
26.03.2011 um 15:33@Thalassa
Tja... - Hund kennt keinen Feiertag. Bei meinen 4 Katzen ist es da einfacher. Mal eben in der Früh das Fenster auf - dann geht alles wie von selbst. Und ein Kater lebt sowieso ständig in der Scheune... :D
Wenn Du "früh" die zweite Runde machst, seid Ihr nach meiner Logik also mitten in der Nacht zum ersten Male unterwegs...? ;)
Mittagessen geht auch Nachmittags oder am Abend ganz gut. Als zeitloser "Privatier" und Junggeselle sowieso... :)
Tja... - Hund kennt keinen Feiertag. Bei meinen 4 Katzen ist es da einfacher. Mal eben in der Früh das Fenster auf - dann geht alles wie von selbst. Und ein Kater lebt sowieso ständig in der Scheune... :D
Wenn Du "früh" die zweite Runde machst, seid Ihr nach meiner Logik also mitten in der Nacht zum ersten Male unterwegs...? ;)
Mittagessen geht auch Nachmittags oder am Abend ganz gut. Als zeitloser "Privatier" und Junggeselle sowieso... :)
26.03.2011 um 15:47@Bernard
Bernard schrieb:Als zeitloser "Privatier" und Junggeselle sowieso...Ich? Neeeeeee, die erste Runde früh macht er mit Herrchen - der ist eine Lerche (gegenüber mir Nachteule) ...
26.03.2011 um 16:07Du Esel, morgen is Sonntag, da schäl ich mich doch nich früh ausm Bett...
26.03.2011 um 16:10Müsst ihr morgen früh aufstehen?
26.03.2011 um 16:17Morgen? Nö. Muss morgen höchstens früh schlafen gehen.
Ähnliche Diskussionen
Fühlst du dich gesund?
Was mögt Ihr an der Stadt/Region, in der Ihr lebt?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Hattet Ihr Koma Träume?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?