Wieso wurde meinctutw gesperrt? Der User war vielleicht kritisch, aber sonst ein wirklich netter. Bei ihm steht auch keine Begründung, kenne ihn aus einem Onlinegame.
"Ausgeschlossener User" bedeutet in der Regel, dass man vorher schon mal da war und gekickt wurde und sich ungefragt mit einem neuen Account wieder rein geschlichen hat.
Nein das stimmt nicht! Sein alter Account war glaube ich Bortum oder so, den hatte er damals selbst gelöscht.
BortuM war es, habe ihn eben nochmal darauf angesprochen. Er sagte mir den Account hatte er gelöscht da er keine Interesse mehr an Allmystery hatte. Vor einiger Zeit hatte er sich dann nen neuen Account zugelegt mit dem Namen meinctutw, da der alte Account ja nicht mehr zur Verfügung stand.
@fibamarih Wenn man wieder kommen möchte, weil man sich selbst gelöscht hat, kann man die Verwaltung anschreiben und die schauen dann, ob sie den Account wieder reaktiviert bekommen :).
Wenn BortuM sich selbst gelöscht hat, dann kann er ja nochmal die Verwaltung anschreiben und dann lässt sich das Missverständnis sicherlich klären.
@fibamarih BortuM hat sich selbst abgemeldet, wurde dann aber auch wegen Beleidigung gesperrt, also hat er keinen Zugang ohne sich zuvor bei der Verwaltung zu melden. Zudem hatte er als meincutw keinen guten Einstand mit Beleidigungen, Unterstellungen und Hetze und hatte damit gleich mehrfach gegen unsere Regeln verstoßen. So richtig nett kann ich das nicht finden, und kritisch kann man auch sein, ohne andere zu beleidigen.
Er kann noch nichtmal mehr die Seite besuchen laut seiner Aussage, wie soll er sich da bei der Verwaltung melden? Das glaube ich schlicht nicht, er würde niemals jemanden beleidigen, gibt es dafür auch einen Beleg? Wie soll man die Verwaltung anschreiben, wenn man nichtmal mehr die Seite besuchen darf? Die einzige Möglichkeit die er hat ist sich per Mail zu melden, da er aber keine ensprechende Adresse hat, fällt auch diese weg.
@fibamarih Wir bekommen regelmäßig Nachricht von gesperrten und ausgeschlossenen Usern, es ist also möglich. Die Beiträge mit den Beleidigungen und anderem Beanstandeten sind natürlich gelöscht worden und nur für die Mods einzusehen, Du musst mir da also einfach glauben. Wir haben aber kein Interesse, jemanden einfach nur wegen anderer Meinung oder so zu löschen, dann würden hier ja gar keine Diskussionen mehr stattfinden.