Gesperrte User
19.11.2014 um 10:51irgendwie schon, ja
Aldaris schrieb:Wenn bei der Sperrbegründung steht "Verdächtige Kontoaktivität", dann handelt es sich meines Wissens nach um Spambots oder Werbeaccounts, die massenhaft Pns verschicken und deshalb geblockt werden.Diese Erklärung leuchtet mir nicht ein, und ich vermute auch, dass sie nicht richtig ist.
dS schrieb:Die Welt braucht mehr Menschen wie dich :DDu meinst also, die Welt bräuchte mehr Menschen mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung? :D Najaaa!
Marianne48 schrieb:Denn ich habe schon das eine und andere Mal mitbekommen, dass „etablierte“ User, also solche, die bereits seit 1 oder 2 oder gar mehr Jahren rege mitgemacht haben im Forum mit eben dieser Begründung „Verdächtige Kontoaktivität“ gesperrt worden sind.Komisch. Bei "etablierten" Usern habe ich das bisher nur ein einziges mal feststellen können und da war der Ausschluss dann auch insgesamt mehr als kurios. Ich denke, du verschätzt dich, was das angeht.
Yotokonyx schrieb:Es wirkt nicht grade vertrauensvoll, wenn die Mods wegen Beleidigung gesperrt werden.Es ist menschlich und er ist ein Mensch.